Der Hauptdesigner des Multiplayer-Teils von Halo Infinite, Andrew Witts, hat in einem Interview verraten, dass es in diesem zahlreiche Verweise auf vorherige Serienteile geben wird.
Er sagte hierzu: „Wir haben viel unternommen, um ikonische Halo-Kampagnen-Momente in den Multiplayer zu bringen. Wenn wir irgendetwas designt haben, haben wir uns gefragt, wie wir damit Leuten eine Freude machen können, die die Geschichte von Halo kennen.“
Als Beispiel führte er die vom Himmel fallenden Waffen-Pods im Big Team Battle auf, die an die Halo 2 Mission „Delta Halo“ erinnern. Das Sound-Design beim Landen der Waffen-Pods soll wiederum an die Ordnance Pods aus Halo 4 erinnern. Dieser wird sich knackig, toll und schwer anhören, wenn sie auf dem Boden aufschlagen.
Hab mal wieder MCC gespielt, hab zwar kein LAnd gesehen aber hat spass gemacht (Filter Halo, HAlo2 & 3 )
Wird trotzdem wieder ein Lootbox Pay2Win. Ne danke.
Soll das ein Troll Kommentar sein? Es wird keine Lootboxen geben und du kannst dir nur kosmetische Inhalte kaufen. Das wurde schon oft genug von den Entwicklern thematisiert!
Wo war halo je pay to win. Das ist wieder so ein Kommentar von jemanden der sich 0 damit beschäftigt hat und keine Ahnung hat.
Naja also streng genommen war der eine Modus (hab schon wieder vergessen wie der hieß) in Halo 5, wo du dir Waffen/Fahrzeuge mit den Karten liefern lassen konntest, wohl Pay2Win. Denn die Waffen/Fahrzeuge waren weit besser als die normalen und eben kaufbar.
Bin mir nicht mehr sicher, ob nicht auch die Spezialwaffen, die aus den Kisten kamen, besser waren als die Standardwaffen, aber das ist denke ich das, was er meint. Alle anderen Halos hatten sowas nicht, da hast du recht.
Streng genommen erzählst du Unsinn. Power Waffen konnte man nicht direkt zum Start benutzen bzw requirieren. Du musstest erst durch Einnehmen von Basen, das Behalten von Basen und das Besiegen der KI Gegner deinen REQ Level auf die für die Waffen und Vehikel notwendige Stufe bringen, bevor du in der Lage warst, ebenjene nutzen bzw. rufen zu können. Logische Konsequenz: wenn du kein Teamwork gezeigt hast oder einfach zu schlecht warst um das REQ Level deines Teams zu erhöhen, haben dir auch 99 erkaufte Hannibal Mantis oder Phaeton Helios REQ-Karten keinerlei Vorteil verschafft, ergo kein Pay2Win. Man konnte sich durch die Karten keine Siege erkaufen.
@Flint Aim4
Da hat jemand die letzten Monate verpennt. 343i hat schon vor einer Ewigkeit besteht, dass es in H:I keine Lootboxen mit zufälligem Inhalt geben wird. Guten Morgen! Nächstes mal bitte vorher schlau machen bevor solch Mumpitz erzählst.
WTF…pay2win…HALO…wo denn…wann war das:)
Freu mich schon drauf
Tolle viele Details, die mir so größtenteils nie auffallen werden.
Wahrscheinlich werden mir diese Details auch nicht auffallen aber das ist trotzdem cool 😃
Verstehe gar nicht wieso ihr euch alle so auf Halo freut.
Ihr werdet doch eh ständig von mir gekillt 😀
Macht doch nix, man kann ja nicht immer gewinnen 😄
Das werden wir noch sehen 🤣🤣🤣
Hauptsache es macht Spaß und hoffentlich auch möglichst bald 😄
Ja wird langsam Zeit und was bis her so bekannt ist muß ich mich schon etwas bremsen, damit meine Erwartungen nicht zu hoch werden!😁👍🏻
Dachte jetzt sowas wie: Nobel 6 hat überlebt und kommt als NPC random ins Schlachtfeld und rettet andere vor dem Tot. Oder vielleicht bekommen wir Orbital Unterstützung von der Spirit of Fire. Wäre nicht schlecht ^^ wenn wir gerade von der Spirit of Fire reden… Ein neues Halo wars wäre nicht schlecht ♡
Bin wirklich gespannt wie sie es gemacht haben 😜
Ich bin auf MP und SP schon ganz heiß. Zocke momentan auch fast ausschließlich MCC auf der Series X. Falls jemand bock hat mal nen Halo MP zusammen zu zocken:
Gamertag: Respass
Alter: 32
Skill: durchschnittlich denke ich