Halo Infinite: Neue Bilder zum Xbox Halo Controller

Zum Xbox Halo Controller in der „Celebrating 20 Years“-Edition wurden detaillierte Bilder veröffentlicht.

Ainsley Bowden hat via Twitter eindrucksvolle neue Fotos zum Xbox Halo „Celebrating 20 Years“ Controller veröffentlicht. Hervorzuheben sind hier die durchgehend klaren Linien des Designs und der goldene Schriftzug auf der Rückseite.

Dazu weist Ainsley darauf hin, dass die Thumbsticks eine deutlich tiefere Wölbung haben – zumindest schaut es auf den Fotos so aus:

Auf den offiziellen Bildern sehen die Thumbsticks jedenfalls wieder „normal“ aus:

Wer jetzt noch mehr Lust auf Halo bekommen hat, kann Halo Infinite hier vorbestellen:

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember und ist direkt im Xbox Game Pass enthalten. Der Multiplayer wird als Free-to-Play-Version angeboten.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 52630 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.09.2021 - 13:13 Uhr

    Der Controller sieht echt Mega aus !
    Der Standard gefällt mir jetzt nicht grad so, sieht m. M. n. etwas billiger aus als die Vorgänger.
    Wollte mir letztens dann einen im MS Labor zusammenstellen aber ich komm mit den verfügbaren Farben nicht klar.
    Wieso gibts da nicht mal mehr Auswahl, am besten noch verschiedene Muster zum aufdrucken die farblich nochmal etwas untersetzen und evtl. Nen Metallic Look oder so verpassen?
    Find ich schon Schade, für den Preis ist mir das ehrlich gesagt zu wenig… 🤔

    0
  2. Alt-F4 640 XP Neuling | 13.09.2021 - 13:19 Uhr

    Vom Design gefällt er mir besser als der Elite und fehlt mir auf jeden Fall noch in meiner Sammlung.

    0

Hinterlasse eine Antwort