Halo Infinite: Neuer Trailer zum Ego-Shooter in Kürze möglich

Möglicherweise wird in Kürze ein neuer Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht. Xbox-Fans dürfen weiter gespannt die Daumen drücken.

Joseph Staten von 343 Industries hat über seinen Twitter-Account einige mögliche Hinweise zu einem neuen Halo Infinite-Trailer veröffentlicht. Dabei hat er immer wieder Projektspuren von Videoschnitten gezeigt und am 8. Mai 2021 eine Zusammenfassung der Versionsanzahl an Schnittsequenzen veröffentlicht.

Mittlerweile ist Joseph bei Sequenz v14 angekommen. Ob am Ende wirklich ein neuer Halo Infinite-Trailer dabei herumkommt, bleibt ein Rätsel. Dazu ist ein neues 20-Anniversary-Logo für die Marke Xbox aufgetaucht. Somit könnte schon bald ein offizielles Event zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox Marke anstehen.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 162570 XP First Star Silber | 11.05.2021 - 14:47 Uhr

    Hoffentlich nicht wieder nur ein Cinematic Trailer, bin auch dafür das sie nochmal das Gameplay Video der letzten E3 zeigen um alle Mißverständnisse beiseite zu räumen.

    0
  2. ArkaVik6802 53385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.05.2021 - 14:54 Uhr

    Ich will endlich das Spiel spielen! Ich will Gameplay sehen und einen Termin für die Veröffentlichung. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das dieses Jahr wieder nix wird.

    0
    • bennymiles1989 26034 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2021 - 16:30 Uhr

      Was sollten das nix werden das Spiel war doch schon soweit fertig was das letzte halbe Jahr war war nur noch mal en Feinschliff sehe da kein Grund warum es dieses Jahr nicht kommen sollte.

      0
      • ArkaVik6802 53385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.05.2021 - 18:52 Uhr

        Also dafür, dass es schon fertig war, habe uch seit der letztjährigen E3 verdammt wenig davon gesehen. Nicht falsch verstehen, ich liebe Halo, aber irgendwie schafft es 343 nicht, den Hypetrain in Fahrt zu bringen. Da kommt einfach nix. Oder aber sie feuern ein Reuerwerk auf der E3 ab, das uns alle umhaut.

        0
        • bennymiles1989 26034 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2021 - 19:00 Uhr

          Also seit Anfang des Jahres war immer zum Monatsende ein kleines update über das Spiel zwar kein trailer aber Bilder auf jeden Fall.

          0
  3. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.05.2021 - 15:01 Uhr

    Oh, das wäre schön, würde mich allerdings wundern, wenn sie da noch vor der E3 was zeigen.

    0
  4. MCG666 60555 XP Stomper | 11.05.2021 - 15:51 Uhr

    Selbstverständlich kommt in Kürze ein neuer Trailer. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Es ist in Kürze E3 und da wird es definitiv einen neuen Halo Trailer geben.

    Hier noch was passendes zum Thema Halo und Kirche 😎
    https://youtu.be/nEun9I2VfP0

    1
    • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 15:54 Uhr

      Geiles Video. Gerade angeschaut und für gut befunden. Wahnsinn wie er den Ton trifft, und die Kommentare, wie immer herrlich 😂😂😂

      1
      • MCG666 60555 XP Stomper | 11.05.2021 - 16:42 Uhr

        Kennst du das Video garnicht.

        Das uralt und eigentlich Kult unter den Halo Fans.

        Wollte das eigentlich den jüngeren zeigen. 🤔

        0
        • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 16:50 Uhr

          Kenne ich tatsächlich nicht. Es gibt auch zu viele kultige Halo Videos 🙈🙈🙈

          So wie das Jeff Steitzer Video. Ich liebe es mit welchem Spaß und Selbstironie er an die Sache geht. Seine Familie feiert das auch. Das Video liebe ich😂😂😂

          0
            • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 17:05 Uhr

              Oh ja, kenne ich. Fand das auch so amüsant. Echt interessant aus welchen Gegenständen, oder in dem Fall Tieren, der Sound herkommt 😂😂😂

              0
  5. Hey Iceman 212265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2021 - 16:05 Uhr

    Es kommt die E3, also wenn da kein Trailer erscheint können sie es gleich behalten 🤔

    0
  6. EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 11.05.2021 - 16:29 Uhr

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass vor der E3 noch ein Trailer gezeigt wird, um den Hype für die Microsoftshow zu starten. Wobei da vermutlich sowieso schon sehr viele hingucken werden. Bei 23 Game Studios ist einfach immer was zu erwarten.

    1

Hinterlasse eine Antwort