Halo Infinite: Neuer Trailer zum Ego-Shooter in Kürze möglich

Möglicherweise wird in Kürze ein neuer Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht. Xbox-Fans dürfen weiter gespannt die Daumen drücken.

Joseph Staten von 343 Industries hat über seinen Twitter-Account einige mögliche Hinweise zu einem neuen Halo Infinite-Trailer veröffentlicht. Dabei hat er immer wieder Projektspuren von Videoschnitten gezeigt und am 8. Mai 2021 eine Zusammenfassung der Versionsanzahl an Schnittsequenzen veröffentlicht.

Mittlerweile ist Joseph bei Sequenz v14 angekommen. Ob am Ende wirklich ein neuer Halo Infinite-Trailer dabei herumkommt, bleibt ein Rätsel. Dazu ist ein neues 20-Anniversary-Logo für die Marke Xbox aufgetaucht. Somit könnte schon bald ein offizielles Event zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox Marke anstehen.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86820 XP Untouchable Star 3 | 11.05.2021 - 16:41 Uhr

    Wäre cool aber das es vor der E3 was zu sehen gibt, glaub ich eher weniger.

    0
  2. Senseo Mike 47260 XP Hooligan Treter | 11.05.2021 - 16:43 Uhr

    Da freue ich mich schon drauf.
    Und ganz besonders auf die Netzgemeinde, wenn die Antis mal wieder jeden Schnipsel zoomen, um bloß jedes noch so kleine Haar in der Suppe zu suchen. Und dann hört man sie wieder schreien (leider nicht im Weltall) „Skandal und Sauerrei, Halo Infinite sieht auf der Series X aus wie ein 360 Game!!!11einself“
    343 Industries kann zeigen was sie wollen, die Vollidioten werden immer einen Grund zum Pöbeln finden, die warten nur drauf. Das schlimme an der Sache ist, Microsoft reagiert auf das Pöbel statt auf die eigene Community zu hören. Beide Infinite Trailer sind richtig fett, der Cinematic wenn der Pilot den Chief einsammelt und aufweckt, und die 9 Minuten Gameplay auf dem Ring. Richtig geiles Halo feeling, das Game wird der Oberhammer!!!!1!11!

    4
    • Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 16:46 Uhr

      Fand ich auch. Die Version aus dem Gameplay hätte mir schon gereicht

      1
    • Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 12.05.2021 - 11:10 Uhr

      Halo infinite wird das Spiel des Jahres. Vielleicht sogar eins der besten Spiele der letzten Jahre. Daran werden diese idioten nichts ändern können. Die sind nur neidisch. 😉

      2
  3. Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 16:44 Uhr

    Dann kritisieren wieder irgendwelche verwöhnten Bengel den Trailer und dann wird es wieder verschoben 🙄

    0
      • EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 11.05.2021 - 17:37 Uhr

        Wobei ich schon den Eindruck hatte, dass viele die Grafik anhand des Streams bewertet haben und nicht anhand des echten Bildmaterials. Da haben sich ja insbesondere die Sonyfans draufgeworfen. Auf Youtube sah es grafisch eigentlich ziemlich gut aus. Aber grundsätzlich ist die Verschiebung gut, da ich jetzt auf das volle Potential der Series X gespannt bin.

        0
        • Shadow124XX 64735 XP Romper Stomper | 11.05.2021 - 20:13 Uhr

          Na ich fands nicht so dolle und ich bin zu 100% auf Xbox zu hause. Was die Programmierer dann ja irgendwie auch selbst zugegeben haben. Bergtexturen waren nur zum teil aktiv und raytracing war auch noch nicht aktiv. Dazu waren wohl die Lichtverhältnisse ungünstig eingestellt, so das die gesamte Landschaft zu dunkel und monoton wirkte. Meiner meinung nach war das gezeigte noch nicht dafür geeignet, um es der öffentlichkeit zu zeigen. Sah wie eine unfertige Beta aus.

          0

Hinterlasse eine Antwort