Halo Infinite

Neues Artwork veröffentlicht

343 Industries hat ein neues Halo: Infinite Artwork veröffentlicht.

Mit einem neuen Artwork gibt es heute einen klitzekleinen Hauch von Halo: Infinite. Jetzt bitte noch den passenden Sound in den Kommentaren trommeln und der 1. Advent ist perfekt oder?

Eine hochauflösende Version dieses Artworks findet ihr hier. Als Hintergrundbild sicher sehr gut geeignet.

= Partnerlinks

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phili 2320 XP Beginner Level 1 | 02.12.2018 - 19:59 Uhr

    Ich muss zugeben, dass ich bis heute noch kein einziges halo game gespielt habe…

    • STownKing 580 XP Neuling | 02.12.2018 - 23:01 Uhr

      Schande über dein Haupt 😉

      Also ich kann dir da nur die Masterchief Collection ans Herz legen.

      2
  2. DrDrDevil 22180 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 20:19 Uhr

    Ich bin absolut kein Halo Fan, aber ich denke das ich mir diesen Teil definitv anschauen werde

  3. Birdie Gamer 98220 XP Posting Machine Level 4 | 02.12.2018 - 20:46 Uhr

    Sagt und zeigt wenig, aber das ist wohl auch das Ziel – Die Vorfreude auf einen neuen Teil lebt weiter.

  4. ganesharia@8 46195 XP Hooligan Treter | 02.12.2018 - 21:03 Uhr

    Halo, hat mich damals zur xbox gebracht. Das waren noch Zeiten. Freue mich auf nen neuen Teil, nachdem mich der letzte nicht wirklich begeistert hat.

    1
  5. OGAHMET 6050 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 22:53 Uhr

    Ja bei mir war es auch genauso durch Halo hab ich angefangen Xbox zu zocken. Haben damals auf unserem Mini röhrenfernse Coop gezockt. Oh waren das Zeiten. Freu mich schon auf das neue teil

    1
  6. shdw 909 8145 XP Beginner Level 4 | 03.12.2018 - 06:19 Uhr

    343 muss liefern. Es muss einer der besten Ego Shooter aller Zeiten werden, der Serie den Glanz zurückbringen. Eine m.E. unmögliche Aufgabe. Aber ich bin gespannt und freue mich. Hoffentlich orientiert man sich ganz weit weg von der Kampagne von Guardians…

    1
    • Patrick2Go 2800 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 07:04 Uhr

      Da hast du absolut Recht, der MP darf sich an Halo 3 orientieren und Kampagne dürfte Richtung H3+4 oder ODST gehen, dazu noch ordentlich alte Maps und das sollte laufen 😀

    • Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 06.12.2018 - 12:09 Uhr

      Was man ja schon weis:

      1. Fokus soll wieder auf John-117 liegen, nachdem es vielen (mir ebenso) missfallen hat das Guardians sich praktisch garnicht um ihn gedreht hat Missionstechnisch. Ob das nun heißt das Locke und Co. weg sind ist ne andere frage. Ich persönlich hoffe das Buck und der Gebieter aber mit von der Partie sind, eventuell Blue Team.

      2. Artstyle, der soll ja wieder Richtung Original Trilogie gehen, hier und da aufgepeppt, aber wie das ganze ausschauen kann hat ja schon der Teaser gezeigt. Alt und Neu gemischt.

  7. Cronexus 5570 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 07:43 Uhr

    Gameplay wäre schön … aber kommt es überhaupt noch für unsere X ? oder Eher für die Neue Scarlet?

    Bei allem was Sie bis jetzt gezeigt haben ( sogut wie nichts ) bezweifel ich fast das es für die Aktuelle X kommt ..

  8. Tomaek 1960 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 09:32 Uhr

    Halo ist schon ganz nice, nur wäre für den nächsten Teil ein Couch Koop wieder super.

Hinterlasse eine Antwort