Der Demake- und VFX-Spezialist Hoolopee ist seit dem Debüt des Halo Infinite-Trailers damit beschäftigt, das Ganze mit dem 3D-Modellierungs- und Animationstool Blender so umzugestalten, wie es auf dem N64 erschienen sein könnte.
Der Demake-Trailer beginnt mit dem Master Chief und dem Piloten, der auf Zeta Halo abstürzt. Da es sich um eine N64-Version handelt, werden seine Sprachlinien durch eine Reihe von Grunzlauten im Banjo-Kazooie-Stil und „Nein!“-Effekten ersetzt, die abgespielt werden, wenn sein Text auf dem Bildschirm erscheint.
i recreated Halo Infinite as a Nintendo 64 game!
Full trailer HERE: https://t.co/ikbuQfIJbn#HaloInfinite #Halo64 #Halo #XboxSeriesX @Halo pic.twitter.com/HothX1vpqp— David (@Hoolopee) August 5, 2020
Ganz nett aber das sieht so verpixelt aus, dass es eher ein PS1 Game wäre als ein N64
Jeah sehr geil, fast original Grafik ?
Halo würde ich so auch spielen ^^
Schon geil was einige Leute so auf die Kette kriegen!
Wäre das dann auch Smart Delivery wenn man es da zocken könnte ?
nette idee was manche so haben
Kaum ein Unterschied zum offiziellen Material ?
Da kann ich nur ‚Pole Position‘ auf Atari VCS empfehlen ?
Videos bei yt.
Nette kleine Spielerei. Der scheint so etwas mit einigen anderen Spielen auch gemacht zu haben.
Finde eigentlich am besten das das Gemälde am Ende das neue offizielle Halo Maskottchen abgebildet hat ??