Halo Infinite: Noch 4 Tage bis zur Weltpremiere der Kampagne

In weniger als 4 Tagen startet die Weltpremiere zur Kampagne von Halo Infinite.

Die Spannung steigt weiter! Nur noch 4 Tage bis zur Weltpremiere von Halo Infinite.

Wann habt ihr zum ersten Mal ein Halo-Spiel gespielt?

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 25795 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.07.2020 - 10:16 Uhr

    Das erste mal hab ich es ende November 2001 gespielt, in einen kleinen Game laden welcher die us xbox importiert hatte. Habe dann natürlich gleich die europäische vorbestellt, der vorbesteller Karton und das Tshirt sind heute noch vorhanden

    0
  2. X-maxx 78 3945 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 11:34 Uhr

    Gleich als die Xbox rauskam, für 479 € wenn ich mich nicht irre. Neben Halo hab ich noch Dead or Alive 3 gekauft. Später konnte ich mir noch Spiele gratis aussuchen, weil ich den vollen Preis für die Box bezahlt hab.

    0
  3. Karamuto 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.07.2020 - 20:28 Uhr

    Da die one meine erste xbox bzw auch meine erste eigene Konsole ist, hab ich tatsächlich noch kein Halo gespielt. Müsste mir von meinem Bruder mal die MC collection leihen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort