Halo Infinite: Noch 5 Tage bis zur Weltpremiere der Kampagne

In 5 Tagen startet die Weltpremiere zur Kampagne von Halo Infinite.

Die Spannung steigt! Nur noch 5 Tage bis zur Weltpremiere von Halo Infinite. Dann gibt es zum ersten Mal erste Eindrücke aus der Kampagne zu sehen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TerraLuna 3060 XP Beginner Level 2 | 18.07.2020 - 20:22 Uhr

    Schön zu sehen, dass die meisten hier offensichtlich keine echten Probleme im echten Leben haben… 👌🤦‍♂️

    0
    • MisterChief 780 XP Neuling | 18.07.2020 - 20:54 Uhr

      Mag zwar sein dass die Welt zurzeit scheiße ist, trotzdem braucht man auch was worauf man sich freuen kann.😉

      3
    • de Maja 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 18.07.2020 - 21:01 Uhr

      Wer braucht schon echte Probleme, die hat wohl jeder genug, deswegen ist etwas Zeit/Hobby um mal den Problemen zu entfliehen recht lebensbejahend. Ein richtiges Problem hat wohl derjenige der nicht abschalten kann.

      8
    • Karamuto 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.07.2020 - 21:30 Uhr

      Man brauch aber auch nicht so negativ eingestellt sein. Pessimismus hat noch keinen geholfen 😉

      1
    • DarrekN7 65040 XP Romper Domper Stomper | 19.07.2020 - 08:54 Uhr

      Was machst Du auf einer Gamingseite, wenn es gerade wichtigere Sachen im echten Leben gibt?

      3
  2. xootoo 14950 XP Leetspeak | 18.07.2020 - 20:51 Uhr

    Also wenn das Grafisch nich DAS Vorzeigespiel für die neue Xbox wird weiß ich auch nicht.

    Bin ja mal gespannt ob es wirklich WOW! aussieht oder „nur“ sehr gut.

    1
    • Bockwurscht78 16015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2020 - 08:23 Uhr

      Ich gehe davon aus ,dass es Ingame Grafik war und kein Renderfilmchen wie für Horizon 2.

      Man beachte die Schärfe (Natives 4k ? ) ,Weitsicht und wahrscheinlich läuft das noch in butterweichen 60 Frames. Treppchenbildung etc. war nicht zu erkennen

      Für mich sieht es richtig gut aus.!

      1
  3. xootoo 14950 XP Leetspeak | 18.07.2020 - 21:13 Uhr

    Wäre auf jeden Fall wichtig für Microsoft hiermit auch dem letzten Nörgler aus dem Sony Lager zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Wenn das Gameplay auch auf einem sehr hohen Level liegt, erwartet uns ein „Systemseller“.

    Nix anderes erwarte ich hier…

    5
  4. BANKSY EMPIRE 39295 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.07.2020 - 21:38 Uhr

    Morgen gibt’s ne News – „Noch 4 Tage bis zur Weltpremiere der Kampagne“

    Übermorgen – „Noch 3 Tage bis zur Weltpremiere der Kampagne“ usw.😁

    Find ich aber in ordnung, da kaum ein Spiel derzeit mehr erwartet wird.
    So lange wie es in Entwicklung ist, muss es einfach grandios werden!!🤞

    0
  5. Tromek 1320 XP Beginner Level 1 | 18.07.2020 - 21:41 Uhr

    Jedes mal wenn ich den Typen aus den Trailer sehe, muss ich an Zach Galifianakis aus Hangover denken^^

    2
  6. Merowinger 27355 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.07.2020 - 22:18 Uhr

    Das wird Das Spiel. Der absolute Oberhammer. Bin sicher Halo Infinite wird voll auftrumpfen. Game of the Year.

    3
  7. BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 19.07.2020 - 09:44 Uhr

    Ich habe ja den Verdacht, dass es in die Richtung eines destiny geht.

    Open world
    Rpg Elemente

    0
  8. Xbox117 16720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2020 - 12:11 Uhr

    Na hoffentlich wird Halo Infinite was. Als Halo Fan (erkennt man ja vielleicht an der 117 in meinem Namen :)), der alle Teile mehrmals gezockt hat erwarte ich nach dem schwachen Halo 5 wieder was besseres.
    Hab jede Kampagne mindestens 2 mal durchgespielt, alle auf Legendär abgeschlossen, kann deshalb wohl zurecht behaupten, dass ich mich bei Halo auskenne.
    Halo 5 war Gameplay technisch ganz gut, dass man jetzt Vorsprünge erklimmen konnte fand ich ne sehr gute Neuerung aber die Kampagne von Halo 5 war die schlechteste Halo Kampagne, sogar ODST war da besser. Wenn Halo Infinite noch schlechter wird, dann wars das wohl bald mit Halo. 343 muss jetzt mal was liefern.

    1

Hinterlasse eine Antwort