Halo Infinite: Offizielles Art Book vorbestellbar auf Amazon

Bei Amazon kann das offizielle Art Book zu Halo Infinite vorbestellt werden.

Für Halo Infinite, dem neusten Teil der langlebigen Halo-Reihe für Xbox Series X und Xbox One, wird es begleitend auch ein offizielles Art Book geben.

Das englischsprachige „The Art of Halo Infinite“ kann ab sofort bei Amazon.de für derzeit 27,89 Euro als gebundene Ausgabe vorbestellt werden.

Als Erscheinungstermin für das Buch ist der 29. Dezember 2020 angegeben.

Über unseren Amazon-Link könnt ihr das 200 Seiten starke Buch vom Verlag Dark Horse Books jetzt vorbestellen.

Offizielle Beschreibung und Cover

„Der legendäre Supersoldat kehrt in Halo Infinite zurück. 343 Industries und Microsoft bauen das bisher größte und visuell spektakulärste Halo. Halo Infinite debütiert auf der Xbox-Konsolenfamilie, einschließlich der Xbox Series X, der neuesten und leistungsstärksten Spielkonsole von Microsoft. Um die gewaltigen grafischen Fähigkeiten voll auszuschöpfen, hat 343 Industries eine völlig neue Spielengine der nächsten Generation entwickelt, die ihren Weltklassekünstlern die Werkzeuge und Technologien zur Verfügung stellt, um die Welten, den Krieg und die Wunder des Halo-Universums in noch nie dagewesenem Stil und in beispielloser Detailtreue zu realisieren. 343 Industries hat Dark Horse Zugang zu der Kunst und den Künstlern verschafft, die Halo Infinite zu lebendigem, lebhaftem Leben erweckt haben. Es ist alles hier in unvergleichlichen Details, die Helden, die man lieben gelernt hat – der Master Chief, die tapferen Soldaten des UN-Sicherheitsrates sowie die Waffen, Fahrzeuge, Schurken und Landschaften – und natürlich die gleichnamigen und großartigen Umgebungen von Halo selbst.

The Art of Halo Infinite enthält auch ein brandneues Cover des legendären Konzeptkünstlers und Art Directors von Halo Infinite, Sparth! Wir begleiten euch vom Konzept bis zum Launch und zeigen euch das Artwork des bisher ambitioniertesten Halo-Spiels.“

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 13:46 Uhr

    Als Halo Neuling habe ich nicht mehr viel Zeit mich mit der Serie zu beschäftigen.
    Im Game Pass sind ja einige Titel vertreten, da habe ich noch kein Plan mit welchem Teil ich starten soll.

    1
    • BigMac960906 31595 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 13:47 Uhr

      Im GamePass sind alle Spiele drinnen.
      Wenn du chronologisch anfangen willst, dann starte mit Reach und dann durch die Master Chief Collection. Wenn man Halo Wars ignorieren will

      5
      • xbox one X 10115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2020 - 14:09 Uhr

        Halo Reach kannst du liegen lassen. Das Spiel ist doof. Fange mit Halo 1 an und höre mit Teil 4 auf denn der 5. teil ist der schlechteste.

        1
          • Merowinger 15785 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.05.2020 - 15:06 Uhr

            Am besten fand ich Halo 3
            Dann Halo 4
            Dann Halo Reach
            Dann Halo 2
            Dann Halo 1
            Und dann Halo 5
            Zuletzt odst

            3
            • BigMac960906 31595 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 15:32 Uhr

              Ich weiß das viele Leute Halo 3 lieben….. aber ich finde den es nicht so nice. Das Waffenfeedback kann man total in die Tonne kloppen. Das hat jeder andere Teil besser hingekriegt meiner Meinung nach….

              0
    • MARVEL 13800 XP Leetspeak | 29.05.2020 - 13:48 Uhr

      Ganz schwere Frage.
      Eigentlich mit 1… der ist trotz Remaster aber schon gefühlt etwas älter.
      Teil 2 sieht natürlich fantastisch aus.
      Ich bin damals mit 4 eingestiegen und liebe den Teil ganzt besonders.
      5 habe ich nur angefangen… so wirklich packen konnte es mich damals leider nicht. :/

      3
      • Cerdiwan 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 13:51 Uhr

        Ja, ich weiß auch noch nicht. Bei Gears bin ich mit 5 angefangen, weil ich wissen wollte was die Xbox so alles kann und ich wurde nicht enttäuscht. Dann habe ich Gears 4 gespielt und der Teil sieht auch richtig klasse aus und gefiel mir sogar besser als 5.

        1
      • tuwdc 5980 XP Beginner Level 3 | 29.05.2020 - 15:44 Uhr

        Halo 1 ist leider nur ein PC Port, da fehlt einiges an KI. Ich fand es auf der 360 in 3D noch ganz ok, auf der Xbox One dann nicht mehr so toll. Teil 2 hingegen fand ich 2014 noch richtig super.

        0
    • ORO ERICIUS 83550 XP Untouchable Star 2 | 29.05.2020 - 13:53 Uhr

      Alsoooo: Spiele gerade auch nochmal alle Teiledurch und habe mega Spass damit.
      Im Gamepass sind alle Halo´s enthalten.

      Chronologisch würde ich so spielen:
      Halo 1
      Halo 2
      Halo 3 ODST (spielt zwischen Halo 2 und 3)
      Halo 3
      Halo Reach (spielt vor Halo 1, kam aber nach Halo 3 raus)
      Halo 4
      Halo 5

      Bei Gefallen auch die Strategieteile Wars 1 + 2 🙂

      13
        • ORO ERICIUS 83550 XP Untouchable Star 2 | 29.05.2020 - 14:42 Uhr

          Da Reach eben später erschienen ist auf der 360 hat es schon die besseren Mechaniken und auch Grafiken obwohl die Halo 1 CE deutlich verbessert wurde und Halo 2 Anniversary sowieso. Wenn du mit der Entwicklung des Spiels gehen willst und kein Grafik- und Spielbarkeits Downgrade haben möchtest würde ich nach meiner Auflistung spielen. Wenn dir das egal ist dann natürlich mit Reach beginnen :-).

          2
      • Brandel 2540 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 17:20 Uhr

        Um die chronologisch korrekte sammlung zu vervollständigen, neben halo wars 1 und 2 kommt zu guter letzr noch das arcade game halo spartan assault dazu, kann man aber auch ignorieren, gibt meiner meinung nach absolut kein halo feeling her 😅. Story technisch sollte natürlich der reihe nach gehen, auch wenn reach vor halo spielt, sollte man wenigstens fürs verständnis die ersten 3 gespielt haben, damit man auch nachvollziehen kann was es mit reach auf sich hat. Vom gameplay her sind alle teile leider unterschiedlich, selbst die koop eigenschaften, wo halo 1 und 2 nur im 2 player koop möglich ist, kann man ab halo 3 zu viert auf der couch daddeln, aber halo 5 ist im spliscreen gar nicht möglich ( ham se weggelassen angeblich um die 60 fps zu garantieren zwecks esports tauglichkeit, was für mich nur ne ausrede ist aber egal). Das gute in der masterchief edition ist, das man per einstellung sein controller layout für alle teile direkt festlegen kann und bis auf winzige gameplaybedingte änderungen das layout teile übergreifend speichern kannst. Natürlich ist auch die masterchief saga liste nicht schlecht, auch wenn diese in der art nur auf normal oder legendär mit allen 26 schädeln aktiv anwählbar ist, aber fürs kennenlernen von halo reicht normal ja aus. Ich werde bei infinite meiner tradition treu bleiben und erst die story solo auf legendär durchspielen, bevor ich irgendwas umstelle oder koop/ multiplayer spielen werde.

        2
    • Lyk3 49220 XP Hooligan Bezwinger | 29.05.2020 - 16:04 Uhr

      Chronologisch müsstest du wie folgt spielen:

      Halo Wars
      Halo Reach
      Halo Combat Evolved
      Halo 2
      Halo 3 ODST
      Halo 3
      Halo 4
      Halo 5: Guardians
      Halo Wars 2

      0
    • AngryVideoGameNerd 93275 XP Posting Machine Level 2 | 29.05.2020 - 19:06 Uhr

      Spiel alle teile. Fang mit reach an. Höre nicht auf die meinung anderer sondern mach dir dein eigenes bild davon. Die storys hatten alles was für sich manche mit Stärken manche mit Schwächen. Trotzdem fand ich alle gut weil es Halo ist.

      2
      • Cerdiwan 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 19:51 Uhr

        Danke , ich werde am Wochenende mal durchstarten 👍 und dann wahrscheinlich mir dem 1.Teil.

        0
        • Murky Claw 31550 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 22:31 Uhr

          Ich hatte eine etwas eigenartige Reihenfolge, da ich mit dem 4 Teil zu der Serie zugestoßen bin. Ich hatte wie folgt die Spiele gezockt.
          Halo 4
          Halo 3
          Halo 1
          Halo 2
          Halo 5
          Halo Reach

          Aber meine Reihen folge würde lauten:
          Halo Reach
          Halo 1
          Halo 2
          Halo 3
          Halo 4
          Halo 5

          Reach deswegen als vorgänger, weil es einerseits vor den anderen Teilen spielt, andererseits mag ich es auch, dass ab Teil 1 es dann um den Master Chief geht und dann mittendrin ein komplettes Game ohne Master Chief, kommt man ein wenig aus dem Flow raus.

          1
          • Cerdiwan 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.05.2020 - 10:06 Uhr

            Danke für die ganzen Vorschläge 👍, bin sehr gespannt auf die Serie 🤟.

            0
  2. BigMac960906 31595 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 13:46 Uhr

    Freue mich! Ich hoffe auf der Juni Show kriegt man am Ende wenigstens einen kleinen Teaser zu sehen. Wäre marketingtechnisch gar nicht schlecht. Ich will nämlich nicht bis Juli warten 😰

    2
  3. PizzaSlice 1360 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 15:17 Uhr

    4 + 5 kann man sich sparen |

    Ich würde mit

    Ich klassisch spielen
    Halo 1
    Halo 2
    Halo 3
    Halo ODST
    Halo Reach

    Wenn man weiß wie man odst und reach zeitlich einzuordnen hat sollte das kein Problem sein.

    1
    • Murky Claw 31550 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 22:35 Uhr

      Bin mit dem 4. Teil zur Serie gestoßen, daher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem 4. Teil. Guardians hingegen war nicht das was ich erwartet hatte und mir ging der andere (Agent Locke) ziemlich auf den Geist und hatte auch kaum was zur Story beigebracht (Master Chief sogar weniger, was mir besonders gestört hatte).

      1
    • doT 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.05.2020 - 20:07 Uhr

      Omg, Halo wurde auf den 12. Januar 2021 verschoben 😱

      1
  4. Commandant Che 76880 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.05.2020 - 20:15 Uhr

    Ich finde die Spielereihe noch heute als eines der schlechtesten überhaupt.
    Und für ein Spiel, bei dem die Gegner dermaßen dämlich kreischend davon laufen, wenn man auf sie schießt, brauche ich ganz sicher auch kein Roman zu lesen.

    Da lese ich lieber andere Romane, die ich viel eher als spannend denn lächerlich betrachte.
    Kurz: Fand die Halo Reihe schon immer doof.
    ^^

    0
        • Robilein 262445 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.05.2020 - 21:03 Uhr

          An stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Das nächste Autsch 🤣🤣🤣

          Hab jetzt über den Link bestellt.

          3
    • Murky Claw 31550 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 22:39 Uhr

      Wenn dir das Game ist gefällt, ist es dein gutes Recht und ist so. Aber Games und Romane sind ja verschieden. Mein Bruder zockt auch kein Halo, fand die Romane dafür sehr spannend und interessiert sich für die Welt, weniger für die Games.

      Das Artbook werde ich mir denke ich auch bestellen. Ist ja vom Preis her auch recht fair.

      1
    • Brandel 2540 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 20:05 Uhr

      Da hast definitiv höchstensauf normal gespielt, auf legendär rennen die grunts zwar auch ab und zu weg, aber meistens tun sie das, was alle gegner tun, direkt auf den kopf schiessen. Aber gaming ist ja geschmackssache, ich würd auch lieber säure trinken, als jemals fifa zu spielen und noch mehr säure trinken, als jemals was von sony produkten zu kaufen. Wie gesagt, jedem das seine 😅

      0
  5. Moe Skywalker 3180 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 22:57 Uhr

    Ich habe jetzt vor dem neuen Halo auch nochmal angefangen alle Spiele zu spielen. Gut habe bisher nur Halo 1 geschafft. Kannte es mit der neuen Grafik noch nicht. Schon toll wie viel Mühe sich dort gegeben wurde. Am meisten freue ich mich jetzt auf meinen absoluten Lieblingsteil: Halo 2. Das war damals mein Einstieg in die Welt von Halo und hat mich noch mehr geflasht als Half Life 2. Und das zu toppen ist schon eine harte Nuss. Ewig werde ich mich an die 4 Spieler Splitscreen Kämpfe erinnern und an die Add-On CD mit neuen Multiplayer Maps. Unvergesslich diese geile Kampagne im 2 Spieler Splitscreen. Wir haben gefühlt einen ganzen Tag für ein Level auf Stufe Legendär gebraucht. Dabei hat es sich nie frustrierend angefühlt. Schande über mein Haupt aber auch Teil 2 liegt lange zurück, sodass ich es jetzt ebenfalls das erste Mal im neuen Gewand genießen kann.

    Also ich werde die Reihe nach Erscheinungsdaten durchspielen, um jetzt noch den Bogen zur Diskussion zu bekommen 😉 So erlebt man die chronologische Evolution der Serie. Was nicht heißen soll, dass diese auch gut verlaufen ist. Schließe mich einigen Vorrednern an, dass mich Teil 4 und 5 nicht sonderlich überzeugen konnten. Ich hege im neuen Halo viele Erwartungen. Ich hoffe ich fliege nicht auf die Schnauze.

    0
  6. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:48 Uhr

    Ich denke, ich werde mir dieses Artbook bei Gelegenheit bei meinem örtlichen Buchhändler vorbestellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort