Seit dem Start des kostenlosen Multiplayers von Halo Infinite ist 343 Industries stetig bemüht, den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Zuletzt wurde allerdings vermehrt Kritik an der Preisgestaltung für kostenpflichtige Ingame-Inhalte laut.
Die Entwickler nahmen sich das Feedback der Community zu Herzen und versprachen bereits letzte Woche einige Änderungen für den Ingame-Shop. Nun verkündete 343 Senior Community Manger John Junyszek via Twitter, dass besagte Anpassungen ab sofort in die Tat umgesetzt werden.
Ziel ist es, die Preise der wöchentlichen Pakete zu senken. Zukünftige tägliche Pakete, einzeln angebotene Artikel und weitere Angebote von Halo infinite sollen ebenfalls einer Überarbeitung unterzogen werden.
Dazu wurde das Cyber Showdown Event gestartet und ein Hotfix für den Big Team Battle Modus erscheint ebenfalls diese Woche.
Kritik für die Preisgestaltung find ich witzig. Ist das eh nicht alles kosmetisch?
Bei den Loot Boxen Preisen in Teil 5 hats doch auch keine Kritik gegeben und das System war deutlich schlimmer.
Manche Community’s muss man nicht verstehen.
Kommt drauf an wohin der wind weht. Teil 5 kam auch deutlich schlechter an im Core Segment und kritik gab es damals auch, nur hat es viele nicht interessiert weil es deutlich sie dem spiel den rücken zugewand haben.
Infinite hingegen hat viel anklang und daher auch ein größere klang bzw hall
Naja bei Teil 5 konnte man sich die Credits auch erspielen, was wirklich fix ging. Ich hab nie Echtgeld ausgehen bei Teil 5, die Packet bzw der Inhalt war zwar Zufall aber das System fand ich besser. Aber am Ende stimmt was du sagst, es ist alles nur Kosmetisch.
Es ist halt das problem das man ohne Geld so gut wie nichts erspielen kann aber bei jedem Aufstieg es einem aufs Auge gedrückt wird was man jetzt nicht bekommt.Und das ist halt ziemlich aufdringlich.
Ja da hast du wahrscheinlich recht. Aber bedenke, jetzt kommt auch die free2play Gamerschaft hinzu und die sind vielleicht andere Shoppreise, von anderen free2play Games gewohnt. Also wissen tu ich das nicht, außer Halo, spiele ich zur Zeit keine anderen free2play Titel.
Hinzu kommt, dass man in Halo Infinite ja wirklich 0 Möglichkeiten hat seine Panzerung anzupassen. Es sei denn, man kauft sich was, verdient es im Battlepass oder über Herausforderungen (glaube ich). Was bei Halo, soweit ich mich entsinnen kann, noch nie der fall war (wobei ich Halo 5 nun auch eher selten gespielt habe). Das kotzt mich ehrlich gesagt auch etwas an, denn neben Arbeit und Familie bleibt mir nicht viel Zeit und schon gar nicht Geld, um sowas freizuschalten. So ein paar kosmetische Teile hätte man auch zu freien Verfügung stellen können, zumindest für die, die sich auch die Kampagne gekauft haben, bzw. die Disc (dass das Game nicht einmal auf der Disc drauf ist, ist ein anderes ärgerliches Thema).
Aber generell bleibt es dabei, es ist alles nur kosmetisch und so lange da nichts pay2win ist, kann ich damit leben und brauche es nicht unbedingt.
Empfinden nur wir das so oder läuft das Game aktuell sehr bescheiden? Was wir aktuell unterschiedlich pings von runde zu haben ist echt merkwürdig
hab ich die letzten tage auch schon mitbekommen. tags über geht es noch. aber auch da hat man zwischendurch nen 100+ ping. ab 22uhr ist es mehr 100+ als weniger. mein rekord war nen ping von 230.
Das fängt ab 19-20 Uhr an
nagut, ich starte meist erst halb um 10 in die letzte session. da laufen die ersten 2 o 3 runden noch gut.
Gestern ging wieder. Aber seit dem Cyber event treffe ich wieder überwiegend nur auf PCler, das nervt
Top. Bin da gespannt was bei rum kommt. Super wie sie auf das Feedback der Community hören.
Löblich das auf die Fans gehört wurde
Vielleich wird jetzt auch weniger gemeckert. Zumindest sobald der fix für BTB kommt.
Der neue Spielmodus ist ziemlich cool. Gefällt mir sehr gut.
Aber nur solange die Teams ausgeglichen sind.
Hatte gestern 3 spiele am stück wo der Gegner vernichtent geschlagen wurde weil immer zwei spieler mehr am Boden lagen als sie gestanden sind.Dadurch hatten die anderen mit positiven kills keine Chance gegeben.Statt die Respawns zu teilen wäre es vielleicht besser gewesen, das jeder nur eine begrenzte anzahl an Respwans hat.Aber vielleicht wahr das gestern auch nur zufall 🤷♂️
Das war bei mir nicht so. Natürlich kann man immer Pfeifen im Team haben, die einem das Spiel kaputt machen (oder umgekehrt beim Gegner). ^^
Spontan gesagt, gefällt es mir besser wenn die die 8 Respawns für das Team sind ohne Zuweisung auf die Spieler, um so noch mehr Teamplay zu fördern. Vielleicht brauchen einige etwas Zeit, um zu verstehen das in diesem Spielmodus allein pushen noch weniger Sinn macht als sonst.
Wie gesagt vielleicht wahr es gestern nur Zufall.Es wird Teamplay gefördert ob das jeder versteht ist eine andere Frage.