Halo Infinite: Sandbox-Details und brandneue Waffen-Screenshots

343 Industries hat weitere spannende Informationen zu Halo Infinite veröffentlicht.

In der ersten Ausgabe von Inside Infinite zu Halo Infinite hat 343 Industries einen umfangreichen Blog-Post veröffentlicht, um allen Fans ein Update zum Spiel zu geben.

Dabei hat 343 Industries bekannt gegeben, dass Halo Infinite die größte Unterstützung in der Geschichte von Halo bekommen wird und das Team extra alles angepasst und neu entwickelt hat, um so blitzschnell auf das Feedback der Spieler reagieren zu können. Sei es Änderungen am Spiel oder die Veröffentlichung von neuen Inhalten und Extras. Bei Halo Infinite soll alles deutlich schneller passieren als in allen Vorgängern zuvor.

Bei der Grafik hat das Team in den letzten sechs Monaten einiges an Änderungen und Anpassungen vorgenommen, um so die visuelle Qualität weiter zu steigern.

343 Industries hat bereits alle Sandbox-Elemente im Spiel und kümmert sich derzeit komplett um das Feintuning und weitere Anpassungen in der Spielmechanik. Bei der Steuerung verspricht 343 Industries, dass sie komplett anpassbar sein wird. Ein Team kümmert sich beispielsweise nur um die Steuerung am PC.

Die grundlegende Spielmechanik von Halo Infinite im Sandbox-Modus wird so ablaufen, dass man bestimmte Bereich (Pick-Up-Points) plündern und erobern kann, um schwere Waffen einzusammeln.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass es ein neues Fahrzeug geben wird, dass sich zwischen dem Warthog und dem Scorpion einreihen, aber ebenso mit enorm viel Power ausgestattet sein soll. Ebenso soll ein Fanliebling bei den Fahrzeugen zurückkehren.

Neben den zahlreichen Informationen waren auch einige neue Screenshots dabei, auf denen es die Waffen aus dem Spiel zu sehen gibt. Hierbei wurde erwähnt, dass die Waffen zum Teil mit unterschiedlichen Schadensarten ausgestattet sind.

Sämtliche Bilder könnt ihr euch in der Halo Infinite Galerie anschauen, während es hier einen kleinen Vorgeschmack gibt:

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 07:47 Uhr

    Wollte mir eigentlich nichts mehr bis zum Release angucken. Jetzt habe ich doch wieder draufgeklickt 😀 Aber zum Glück zeigen sie nur kleine Häppchen. Reicht mir vollkommen um wieder in Halo-Fahrt zu kommen 🙂

    0
  2. shdw 909 43335 XP Hooligan Schubser | 30.01.2021 - 12:08 Uhr

    Ich bete weiter. Viel. Ich sehne mich nach einer Rückkehr zu altem Glanz.

    0

Hinterlasse eine Antwort