Halo Infinite: Screenshots verdeutlichen bessere Grafik und mehr Details

Halo Infinite wurde grafisch deutlich verbessert und die 343 Industries hat bereits die erste Feinpolitur aufgetragen.

Im vergangenen Jahr hat Microsoft erste Spielszenen zu Halo Infinite veröffentlicht und damit einen wahren „Shitstorm“ der Spieler, Fans und Next-Gen-Gamern ausgelöst. Die Grafik sei für ein Halo-Titel einfach zu schwach und sehe zum Teil wie in der Last-Gen aus, hieß es an vielen Stellen.

Die Grafik hat also die meiste Kritik bekommen, wobei das Gameplay schon gar keine Rolle mehr gespielt hat und das hat sich 343 Industries zu Herzen genommen. Prompt wurde das Spiel auf das Jahr 2021 verschoben und sogar Teams von The Coalition (Gears of War) helfen jetzt beim Feinschliff.

Die Politur hat gewirkt und wie ihr auf den folgenden Screenshots sehen könnt, hat sich die Grafik von Halo Infinite in dieser Zeit deutlich verbessert.

Auf den folgenden Screenshots sehr ihr zuerst die Grafik aus der Demo von 2020 und darauf die neuen Screenshots aus Februar 2021:

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Mehr Informationen gibt es hier: Halo Infinite: So wird die Welt von Zeta zum Leben erweckt

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GooTBreaD 900 XP Neuling | 26.02.2021 - 10:52 Uhr

    Also Ich muss schon sagen, auch wenn Ich es nicht will … mich hat Halo vollkommen auf den Hype-Train aufspringen lassen.

    Ich bin gespannt wie ein Bogen auf das Game !!!

    0
  2. andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 10:57 Uhr

    Sieht schon echt Klasse aus und vorallem es sieht nach HALO aus!!!

    0
  3. danshampf 40795 XP Hooligan Krauler | 26.02.2021 - 10:59 Uhr

    Alles richtig gemacht & auf das Echo der Gamer gehört. Sieht wirklich wesentlich besser aus als noch vor einem Jahr. Ich war letztes Jahr richtig enttäuscht als ich die Preview von Halo gesehen hab und dachte, das wär ein vorgezogener April Scherz!

    0
  4. burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 11:00 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Spiel. Highlight des Jahres
    Demo oder Beta geplant?

    0
  5. IamChris8 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 11:00 Uhr

    Ich hoffe, dass Halo Infinite richtig abliefert, sonst wird das Gespött riesig. :/
    Die Screenshots sehen aber schon richtig stark aus, mal gucken wie das Gameplay dann wird. 🙂

    0
  6. north-dynasty 6020 XP Beginner Level 3 | 26.02.2021 - 11:04 Uhr

    Also die sollen bitte erstmal das gameplay zeigen, damit man sich da sein eigenes Bild machen kann. Screenshots ist immer schwer.

    Ich hoffe aber das das Spiel einigermaßen wieder gut wird. 🙂

    0
  7. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 11:05 Uhr

    Bin ich blind? Das sind doch vogelwilde Vergleiche mit völlig unterschiedlichen Blickwinkeln, Waffen, Sonneneinstrahlung etc. Versucht man diese Unterschiede auszuklammern, welche Verbesserungen bleiben übrig?

    2
    • shadow moses 13440 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 11:11 Uhr

      Auch wenn es unterschiedliche Orte sind, an denen die Screenshots gemacht wurden, ist doch ein gewaltiger Unterschied festzustellen. Die neuen Screenshots sehen ja generell eine Klasse besser aus.

      0
    • Robilein 420905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 11:12 Uhr

      Bäume, Weitsicht, Wolken, Texturen. Es ist definitiv ein Unterschied zu sehen.

      Man bin ich gehypt 😍😍😍

      1
      • shadow moses 13440 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 11:20 Uhr

        Die Felsen sehen auch deutlich besser aus. Vergleicht man die Felsen vom dritten Screenshot (2020) mit jenen vom zweiten oder vierten Screenshot (2021), ist das schon ein Sprung.

        0
    • David Wooderson 51560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.02.2021 - 11:13 Uhr

      Yo ich fühle was du meinst.. anstatt sie exakt die selbe Stelle im Game zeigen zum vergleichen.
      Sl ist es schwerer da was zu sehen.
      Na ich hätte auch schon die 2020 Version genommen. Halo war ja noch nie was für Grafikhuren 😎

      0
    • Fahrer 2980 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 11:19 Uhr

      Seh ich genauso, ich seh da nichts. Schaue aber grad auch übers Handy. Gefühlt ist da irgendwo ein Grashalm mehr oder es wurde einfach bisschen Kontrast oder Farbe gefuscht um der Masse was zu zeigen, geht ja anscheinend nicht mehr ohne. Wenn die wirklich mal was liefern wollen dann sollen se mal den Brute aus dem Gameplay im Vergleich zeigen, der Rest sah damals schon klasse aus. War eh ein übertriebener Shitstorm.

      1

Hinterlasse eine Antwort