Halo Infinite: Screenshots verdeutlichen bessere Grafik und mehr Details

Halo Infinite wurde grafisch deutlich verbessert und die 343 Industries hat bereits die erste Feinpolitur aufgetragen.

Im vergangenen Jahr hat Microsoft erste Spielszenen zu Halo Infinite veröffentlicht und damit einen wahren „Shitstorm“ der Spieler, Fans und Next-Gen-Gamern ausgelöst. Die Grafik sei für ein Halo-Titel einfach zu schwach und sehe zum Teil wie in der Last-Gen aus, hieß es an vielen Stellen.

Die Grafik hat also die meiste Kritik bekommen, wobei das Gameplay schon gar keine Rolle mehr gespielt hat und das hat sich 343 Industries zu Herzen genommen. Prompt wurde das Spiel auf das Jahr 2021 verschoben und sogar Teams von The Coalition (Gears of War) helfen jetzt beim Feinschliff.

Die Politur hat gewirkt und wie ihr auf den folgenden Screenshots sehen könnt, hat sich die Grafik von Halo Infinite in dieser Zeit deutlich verbessert.

Auf den folgenden Screenshots sehr ihr zuerst die Grafik aus der Demo von 2020 und darauf die neuen Screenshots aus Februar 2021:

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Mehr Informationen gibt es hier: Halo Infinite: So wird die Welt von Zeta zum Leben erweckt

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Matze0386 1160 XP Beginner Level 1 | 26.02.2021 - 11:13 Uhr

      das nicht… aber es wird sich wie es aussieht lohnen. bis dahinnkommen ja auch noch ein paar andere gute spiele

      1
      • Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 12:08 Uhr

        Zum Glück, Ms wird uns dieses Jahr richtig überfluten mit neuen Spielen 🤘

        0
    • j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 26.02.2021 - 11:17 Uhr

      Nein das stimmt 😀 .
      Aber ich denke das Warten wird sich lohnen ! 🙂

      1
  1. shadow moses 13440 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 11:13 Uhr

    Eine sofort und klar erkennbare Steigerung der Grafik. Wenn das Gameplay am Ende auch wirklich so aussieht, wäre ich zufrieden. Nach der Ernüchterung letzten Sommer (in grafischer Hinsicht), fährt man nun schon wieder im Hypezug ganz vorne mit. 😀

    0
  2. McLustig 144590 XP Master-at-Arms Silber | 26.02.2021 - 11:18 Uhr

    Fand ja schon die 2020er Demo voll okay und hätte es auch so gespielt …

    1
    • andyaner 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 11:50 Uhr

      Seh ich genauso, es war Halo drin in der damaligen Demo, da ist die Story u das Gameplay das wichtigste!!!

      0
  3. pavogear 2580 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 11:18 Uhr

    Verschiedene tatkische Herangehensweise, um die Gegner ausschalten, bin gespannt wie sich das Gamplayspielerisch anfühlt.

    Schön zu hören was da noch für neue Sachen dazukommen.

    0
  4. Robilein 420905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 11:20 Uhr

    Auch wenn mir die erste Gameplay Präsentation sehr gut gefallen hat finde ich die Steigerung Top. Gute Arbeit👍

    0
  5. Sonnendeck 33855 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.02.2021 - 11:21 Uhr

    Jetzt bin ich auf dem Hypertrain tschu tschu tschu, wahnsinn was die in 5 Monaten geschafft haben

    0
  6. Ghostyrix 68020 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 11:22 Uhr

    Die Screenshots sind schon richtig cool und bin gespannt, ob es dann im Live Betrieb genau so überzeugen kann🙂

    0
  7. casiragi 1000 XP Beginner Level 1 | 26.02.2021 - 11:23 Uhr

    Man muss schon die Screenshots 1:1 gegenüberstellen, um einen Vergleich anzustellen. Das hier ist Schwachsinn, zudem haben Screenshots nicht genügend Aussagekraft.

    0
  8. pavogear 2580 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 11:27 Uhr

    Lässt sich schwer erkennen, wie die Grafik anhand von den Fotos aussehen wird.

    Wären es die gleichen Szenen Bilder, könnte es man einfacher beurteilen.

    1

Hinterlasse eine Antwort