Halo Infinite: Screenshots verdeutlichen bessere Grafik und mehr Details

Halo Infinite wurde grafisch deutlich verbessert und die 343 Industries hat bereits die erste Feinpolitur aufgetragen.

Im vergangenen Jahr hat Microsoft erste Spielszenen zu Halo Infinite veröffentlicht und damit einen wahren „Shitstorm“ der Spieler, Fans und Next-Gen-Gamern ausgelöst. Die Grafik sei für ein Halo-Titel einfach zu schwach und sehe zum Teil wie in der Last-Gen aus, hieß es an vielen Stellen.

Die Grafik hat also die meiste Kritik bekommen, wobei das Gameplay schon gar keine Rolle mehr gespielt hat und das hat sich 343 Industries zu Herzen genommen. Prompt wurde das Spiel auf das Jahr 2021 verschoben und sogar Teams von The Coalition (Gears of War) helfen jetzt beim Feinschliff.

Die Politur hat gewirkt und wie ihr auf den folgenden Screenshots sehen könnt, hat sich die Grafik von Halo Infinite in dieser Zeit deutlich verbessert.

Auf den folgenden Screenshots sehr ihr zuerst die Grafik aus der Demo von 2020 und darauf die neuen Screenshots aus Februar 2021:

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Halo Infinite – Demo 2020

Halo Infinite – Februar 2021

Mehr Informationen gibt es hier: Halo Infinite: So wird die Welt von Zeta zum Leben erweckt

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.02.2021 - 11:28 Uhr

    Der Unterschied zur Demo ist beachtlich, ich will aber endlich bewegte Bilder sehen.

    0
  2. DrDrDevil 137325 XP Elite-at-Arms Silber | 26.02.2021 - 11:37 Uhr

    Es ist definitv ein Unterschied, man darf aber nicht vergessen, dass die Demo auf der Series lief und die jetzt gezeigten Screenshots vom PC sind 🤷‍♂️

    0
  3. Karamuto 92390 XP Posting Machine Level 1 | 26.02.2021 - 11:40 Uhr

    Es ist zwar durch die unterschiedlichen Blickwinkel und die Beleuchtung nicht so einfach zu erkennen, aber die Texturen wirken insgesamt wesentlich detailreicher als vorher. Da hat The Coalition beim Texturen aufpolieren wirklich gute Arbeit geleistet.

    Freue mich auf die nächste Gameplay Demo.

    0
  4. Phonic 117875 XP Scorpio King Rang 4 | 26.02.2021 - 11:44 Uhr

    Ich hätte es genommen wenn es so wie die Demo aussehen würde

    0
  5. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 26.02.2021 - 11:47 Uhr

    Hoffe das sieht wirklich so aus. Wäre sowas von Geil. Freude herrscht….

    0
  6. Muskaphe 12205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 11:48 Uhr

    Ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, aber auf manchen der Bilder ist kein großer Unterschied zu erkennen^^
    Wäre vielleicht auch besser gewesen, wenn die einfach die Bilder aus der alten Demo nachgestellt hätten.
    So oder so, es wird sicher gut werden 🙂

    0
  7. iAmMrBoxerOneX 11290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 11:51 Uhr

    Sie hatten ja viel Probleme mit Pop Ups und nachladen der Texturen im allgemeinen. Das wir schon so lange kein Gameplay gesehen haben, ist ein Hinweis darauf, dass sie immer noch Probleme haben. Sie sollen sich Zeit lassen. Halo darf nicht wie CP2077 enden!

    0

Hinterlasse eine Antwort