Halo Infinite: Shooter enthält käufliche Premium-Inhalte und zeitlich begrenzte Events

In Halo Infinite werden sowohl käufliche Premium-Inhalte als auch zeitlich begrenzte Events enthalten sein.

Zuletzt äußerte sich Halo Infinite-Entwickler 343 Industries bereits zum aktuellen Stand der Entwicklungen und verkündete zudem das neue Startfenster des Shooters, welches im Herbst 2021 angesiedelt ist. Zudem wurde ein weiteres Mal versichert, dass keine Lootboxen im Spiel enthalten sein werden.

Ebenso gäbe es keine Möglichkeit für Spieler sich einen unfairen Vorteil durch den Einsatz von Echtgeld zu erkaufen, so Ryan Paradis, Design Director des Live-Teams. Auch zufällige Belohnungen seien nicht Teil des Titels, kosmetische Gegenstände könnten allerdings mit Echtgeld erworben werden.

Spieler erwarte eine Vielzahl an Anpassungsoptionen, die durch das Fortschrittssystem, die Kampagne, besondere Events, Herausforderungen und sogar Legacy-Belohnungen freigeschaltet werden:

„Wir werden immer Wert auf reines Engagement und Spielen legen. Wir glauben, dass es bei der Bereitstellung von Wert nicht nur um Geldtransaktionen geht, sondern auch darum, sicherzustellen, dass Sie für die Zeit, die Sie in das Spiel investieren, angemessen belohnt werden. Spieler, die kostenlos spielen, können Gegenstände in einer Vielzahl verschiedener Anpassungstypen freischalten, damit sie sich im Spiel darstellen können.“

In Halo Infinite werden ebenfalls zeitlich begrenzte Events stattfinden, die laut den Entwicklern aber nicht zu einer lästigen Pflicht für die Spieler verkommen sollen. Schließlich sei es wichtig, dass Jeder seine Zeit in Halo Infinite genießen könne.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2020 - 16:40 Uhr

    Solange es nur kosmetische Sachen sind die keinen Vorteil bringen, ist es mir egal.

    0
  2. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 17:18 Uhr

    Hauptsache der Solomodus hat den gleichen Stellenwert wie der Multiplayer-Part, dann können mir solche „Events“ wohl vollkommen schnuppe sein. Wer Geld für kosmetische Dinge – Der Masterchief mit rosa Puschelohren? – ausgeben möchte, soll das ruhig tun.

    0
  3. LW234 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2020 - 17:39 Uhr

    Ich spiele eh nur den Solomodus, also die Story durch und werde den Multiplayer wie immer nur kurz mal anspielen!

    0

Hinterlasse eine Antwort