Halo Infinite: Shooter inhaltlich so gut wie fertig laut Insider

Halo Infinite ist inhaltlich so gut wie abgeschlossen, gibt ein Insider bekannt.

Laut dem Insider „Klobrille“ ist Halo Infinite so gut wie abgeschlossen und einer Veröffentlichung im Jahr 2021 sollte nichts im Wege stehen.

Auf eine Frage, ob er vermutet, dass Halo Infinite im Jahr 2021 erscheinen wird, kam die Antwort:

„Das Spiel ist mehr oder weniger inhaltlich abgeschlossen. Sie können sich jetzt voll und ganz auf die technischen Aspekte konzentrieren. Ich gehe absolut davon aus, dass Halo Infinite 2021 veröffentlicht wird.“

Der Insider lässt also durchsickern, dass alle Launch-Inhalte für Halo Infinite fertig seien und das Team von 343 Industries jetzt nur noch zum Feinschliff ansetzen muss, um im Anschluss das Spiel weiter aufzupolieren. Dies könnte auch der Grund für den Weggang des Kreativ-Direktors bedeuten, da seine Arbeit an Halo Infinite getan sein könnte.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 8800 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 09:58 Uhr

    Das sind gute Nachrichten. Wenn der Inhalt fertig ist und es nur noch ums Polieren der Optik geht, werden sie wohl nicht ein ganzes Jahr dafür nochmal investieren. Ich hoffe, dass es daher schon Mitte 2021 kommt.

    0
  2. Albion74 5440 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 10:00 Uhr

    Ging doch bei der Verschiebung eh mehr um die Optik als um den Inhalt oder hatte ich das falsch aufgefasst?

    0
    • Devilsgift 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.11.2020 - 10:31 Uhr

      So oder so, wenn es dem Spiel gut tut ist allen mehr geholfen als ein Release mit nem unfertigen Produkt.

      1
    • Hey Iceman 94745 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2020 - 11:09 Uhr

      Ging eigentlich wirklich nur um die Optik oder 343 hatte da auch mal wieder nicht die Wahrheit gesagt.
      Und Feinschliff? die meinten wohl die teils xbox360 Grafik muss noch schnell ausgetauscht werden.

      1
    • Lyk3 54440 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.11.2020 - 12:58 Uhr

      Ich vermute mal sie haben die Verschiebung dazu genutzt hier und da noch einmal etwas zu ändern oder hinzuzufügen.

      1
  3. W3rn3rs3n 7260 XP Beginner Level 3 | 02.11.2020 - 10:43 Uhr

    Naja, da der Release eigentlich zum 10.11. geplant war, wundert mich das jetzt nicht ehrlich gesagt. Geht ja nur noch um die Optik. Und sie sollen sich ruhig Zeit lassen.

    0
  4. Johnny99 2600 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 14:57 Uhr

    Klobrille ist ein Fanboy und Dummschwätzer, aber sicherlich kein Insider.

    0
  5. biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 16:33 Uhr

    wir werden es ja sehen sollen sie sich mal lieber noch Zeit lassen 😀

    0
  6. sandby 1120 XP Beginner Level 1 | 03.11.2020 - 07:21 Uhr

    Bin mal gespannt ob es auf 4k 60fps und aktivierten raytracing läuft.

    0

Hinterlasse eine Antwort