Halo Infinite: Shooter ist der Beginn für die nächsten zehn Jahre von Halo

Laut Chris Lee von 343 Industries stellt Halo Infinite den Start einer Plattform für die Zukunft dar.

Nach langer Zeit des Wartens gab es auf dem Xbox Games Showcase endlich erste bewegte Bilder zur Kampagne von Halo Infinite. Auch wenn es ziemlich deutlich ist, dass der Shooter eine Art Neuanfang für das Halo-Franchise darstellt, ist man seitens 343 Industries sehr bemüht, das Gefühl und die Stimmung der Halo-Serie zu erhalten.

Im Interview mit IGN spricht Studioleiter Chris Lee von einem „Start unserer Plattform für die Zukunft“.

„Wir möchten, dass Infinite im Laufe der Zeit wächst, anstatt nummerierte Titel zu veröffentlichen und all die Segmentierung zu haben, die wir zuvor hatten. Es geht wirklich darum, Halo Infinite als Beginn der nächsten zehn Jahre für Halo zu erstellen und dies dann gemeinsam mit unseren Fans und unserer Community aufzubauen.“

Diese Aussagen lassen auf eine langanhaltende und umfangreiche Unterstützung für Halo Infinite schließen. Eine Post-Launch-Aktualisierung der Grafik, die dem Spiel Raytracing hinzufügen wird, ist bereits bestätigt. Die Integrierung neuer Geschichten und Regionen auf dem Halo-Ring scheinen sehr wahrscheinlich. Eventuell könnten sogar neue Planeten hinzukommen. Auch wenn 343 noch keine Details genannt hat, wird auch der Mehrspielermodus im Laufe der Zeit natürlich mit neuen Modi und Karten versorgt.

Gerüchte, dass Halo Infinite ohne Multiplayer veröffentlicht werden könnte, sind hingegen falsch und wurden bereits dementiert. Daraufhin wurde der erste Tweet gelöscht, die Antwort von Brian Jarrard ist aber noch zu sehen:

Halo Infinite erscheint Ende 2020 für Xbox One, Xbox Series X und PC.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 23:15 Uhr

    Die MCC wird bereits seit 6 Jahren ständig supportet und erweitert. Da ist ein 10-Jahres-Plan für einen Hauptitel gar nicht mal so abwegig.

    0
  2. Sonnendeck 15690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2020 - 07:23 Uhr

    Hoffentlich bekommen die das mal hin wie Bungie den Output zu steigern, als Fan der Serie ist das gelieferte eher bescheiden und man fragt sich langsam was die in den letzten 5 Jahren eigentlich gemacht haben

    0
  3. Pala 4090 XP Beginner Level 2 | 28.07.2020 - 17:37 Uhr

    Alter das Spiel sieht doch Top aus und der Plan hört sich gut an, wieso diskutiert ihr so krass als würde hier gleich Krieg ausbrechen!? Entspannt Euch doch mal ? Alter ich komm aus ner Zeit da war Spaß vor Grafik! Jeder hat die Kritiker Brille auf und zerfetzt jeden pixel jeden Baum jede FPS jeden Staubkorn 😂 man leute es ist HALO!!!!! Ich hab Euch lieb! Ob‘s fanboys sind ob sie sich jetzt ne Ps5 holen oder ne XsX oder ne Nintendo ne sega nen Pc ne gummipupe.. Ist doch egal Enjoy Guys! Habt ne schöne Woche 🙏🏽Peace Pala

    2

Hinterlasse eine Antwort