Halo Infinite: Shooter laut Motion Capture Actor bereit für Veröffentlichung im Frühjahr 2021

Laut dem Master Chief Motion Capture Actor ist Halo Infinite startklar für die Veröffentlichung im Frühjahr 2021.

Halo Infinite sollte im November dieses Jahres das große Flaggschiff der Xbox Series X/S werden. Zum großen Bedauern der Fans wurde der Shooter ins Jahr 2021 verschoben. Derzeit gibt es kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es scheint, dass das Spiel im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen soll, wobei die meiste Arbeit daran bereits abgeschlossen ist.

In einem Interview via Reddit sagte der Schauspieler Bruce Thomas, der seit Halo 4 die Motion-Capture-Arbeit für den Master Chief geleistet hat (auch für das kommende Halo Infinite), dass das Spiel für das Frühjahr 2021 „startbereit“ sei.

„Soweit ich weiß, ist es im Kasten, bereit für den nächsten Frühling“, sagte er.

Ein Halo-Insider sagte vor nicht allzu langer Zeit, dass der Großteil der Entwicklung des Spiels abgeschlossen sei und dass 343 Industries sich nun darauf konzentriere, die Erfahrung aufzupolieren, wobei das Projekt auf dem Weg zur geplanten Markteinführung im Jahr 2021 sei.

Wann immer das Spiel auf den Markt kommt, wird Halo Infinite für die Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht. 343 Industries hat kürzlich bestätigt, dass sie an einem High Level Update für das Spiel arbeiten. Nachdem das Studio eine bessere Kommunikation in den kommenden Wochen und Monaten versprochen hatte, teilte es mit, dass es an einem Jahresend-Update arbeite.

142 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadowhero007 10595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 22:14 Uhr

    Ich hoffe auch auf eine offizielle Ankündigung. Kann es kaum abwarten endlich das Game zu spielen

    0
  2. Ibrakadabra 51675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2020 - 22:15 Uhr

    Werden sich das nicht nehmen lassen, die Katze aus dem Sack zu lassen nächste Woche. Ich verwette meine 2 Cent dafür.

    0
  3. Conker1970 44200 XP Hooligan Schubser | 05.12.2020 - 22:47 Uhr

    Wenn wird es wieder vorgestellt? Wenn nicht bei VGA dann wann?

    Bin mega gespannt auf das Game!

    0
  4. Frosty 7425 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 07:35 Uhr

    Hat noch irgendwer Probleme beim freischalten der Erfolge bei der MCC?

    0
  5. Syler03 29500 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.12.2020 - 08:46 Uhr

    Schön wäre wenn 343 ein Vergleichsvideo zur alten Version und neuen Version erstellt. Damit jeden klar wird, dass Halo Infiniti ein Grafik-Brett auf der neuen Xbox Series X wird!

    Und dann kann ja noch kleines Video zum Multiplayer zeigt werden.

    Das würde mich reichen!

    0
  6. Dermuedejoe 1340 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 09:39 Uhr

    Schade das sie bei den VGA nicht dabei sind. Hätte sich gut angeboten. Bin gespannt auf erstes Gameplay nach der Überarbeitung. Freu mich drauf.
    John 117 ich bin bereit ??

    0
  7. Ranzeweih 66645 XP Romper Domper Stomper | 06.12.2020 - 11:41 Uhr

    Schade, hab gehofft, daß sie bei den VGA ein Vö Datum verkünden und das ganze mit einem fetten Trailer garnieren.

    0
  8. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 16:21 Uhr

    Das klingt doch schon mal sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil. Hoffentlich gibt es mal wieder eine deutsche Komplettlösung als dickes, gebundenes Buch dazu. Ich mag solche Bücher, lese gern darin.
    Ich war mit dem ersten Vorstellungsvideo, was dann so „verrissen“ wurde, ganz zufrieden. Mal sehen, wie die Überarbeitung geworden ist und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis das Spiel erscheint.

    0
  9. j0un3s 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2020 - 06:07 Uhr

    Oh man was wird der Hammer 🙂 !
    Freue mich tierisch auf das Spiel !

    0

Hinterlasse eine Antwort