Halo Infinite: Shooter laut Motion Capture Actor bereit für Veröffentlichung im Frühjahr 2021

Laut dem Master Chief Motion Capture Actor ist Halo Infinite startklar für die Veröffentlichung im Frühjahr 2021.

Halo Infinite sollte im November dieses Jahres das große Flaggschiff der Xbox Series X/S werden. Zum großen Bedauern der Fans wurde der Shooter ins Jahr 2021 verschoben. Derzeit gibt es kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es scheint, dass das Spiel im Frühjahr 2021 auf den Markt kommen soll, wobei die meiste Arbeit daran bereits abgeschlossen ist.

In einem Interview via Reddit sagte der Schauspieler Bruce Thomas, der seit Halo 4 die Motion-Capture-Arbeit für den Master Chief geleistet hat (auch für das kommende Halo Infinite), dass das Spiel für das Frühjahr 2021 „startbereit“ sei.

„Soweit ich weiß, ist es im Kasten, bereit für den nächsten Frühling“, sagte er.

Ein Halo-Insider sagte vor nicht allzu langer Zeit, dass der Großteil der Entwicklung des Spiels abgeschlossen sei und dass 343 Industries sich nun darauf konzentriere, die Erfahrung aufzupolieren, wobei das Projekt auf dem Weg zur geplanten Markteinführung im Jahr 2021 sei.

Wann immer das Spiel auf den Markt kommt, wird Halo Infinite für die Xbox Series X/S, Xbox One und PC veröffentlicht. 343 Industries hat kürzlich bestätigt, dass sie an einem High Level Update für das Spiel arbeiten. Nachdem das Studio eine bessere Kommunikation in den kommenden Wochen und Monaten versprochen hatte, teilte es mit, dass es an einem Jahresend-Update arbeite.

142 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 14:54 Uhr

    Eine Veröffentlichung im Frühjahr halte ich für unwahrscheinlich. Ich hoffe das man auf den Game Awards etwas neues sehen wird und hoffe das sich die Optik deutlich verbessert hat. Spielerisch fand ich das Gezeigte nicht schlecht.

    0
  2. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 14:54 Uhr

    Super, wird dank gamepass gezockt, aber bitte erst wenn es fertig und gut ist

    0
  3. BigSexy 12890 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.12.2020 - 14:56 Uhr

    Währe auf jeden Fall ein Brett und würde den Konsolen helfen

    0
  4. W3rn3rs3n 15400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2020 - 15:01 Uhr

    Darf gerne im Frühjahr kommen, hätt ich nichts dagegen. Spiel grad endlich Mal die Halo 5 Kampagne im Coop durch.

    0
  5. ibims 19395 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2020 - 15:12 Uhr

    Dumme Frage aber : woher weiss der das. Nur weil seine Arbeit fertig muss ja nicht alles fertig sein

    0
  6. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 15:19 Uhr

    Mir ist es recht egal, ich hab soviel zum spielen, da kann man ruhig auch warten auf das nächste Game 😉

    0
  7. EvilGremlin 3400 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 15:22 Uhr

    Ich freue mich auf Halo. Und die Monster Energy Codes sind auch alle da, für die Waffen Skins. Und hoffentlich kommt zum Release von Halo, eine XBOX SERIES X im Halo Design. Träum 🙂

    0
  8. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 15:25 Uhr

    Nix für ungut – der Kerl macht bestimmt einen guten Job – aber sollte sich mit solchen Prognosen zurück halten 🙈
    Ich warte lieber länger und hab dafür ein geiles Exklusiv-Erlebnis…
    It’s done when It’s done…

    0
  9. Lillytime 37060 XP Bobby Car Raser | 05.12.2020 - 15:28 Uhr

    Was hat mal ein Entwickler gesagt „Das Spiel erscheint, wenn es fertig ist“. Das sollte für alle Spiele gelten. ?

    1

Hinterlasse eine Antwort