The ZETA HALO Experience Part 2 ist ein Fan Made Halo Level, das in der Unreal Engine 5 verwirklicht wurde. Dabei sollten vor allem die grafischen Möglichkeiten demonstriert werden.
Weitere Videos gibt es hier:

Wie würde Halo in der Unreal Engine 5 aussehen? Fantastisch! Einfach fantastisch, wie ein Halo-Fan jetzt demonstriert.
The ZETA HALO Experience Part 2 ist ein Fan Made Halo Level, das in der Unreal Engine 5 verwirklicht wurde. Dabei sollten vor allem die grafischen Möglichkeiten demonstriert werden.
Weitere Videos gibt es hier:
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.
Also schnell Halo 7 hinterher schieben
Hätte auch was.
Sieht nicht verkehrt aus.
Tja 343, schnell die programmierer einstellen, um was besseres nächstes mal zu liefern.
Ich bin von der Slipspace Engine gleichermaßen beeindruckt, wie auch enttäuscht. Einerseits beeindruckt die Sichtweite und auch die Entfernung in der gekämpft werden kann, andererseits ist mir das ganze viel zu Kantig. Die Umgebung schaut mancherorts richtig Toll aus und an anderen Stellen könnte vieles direkt aus Halo 1 stammen. Vor allem wenn es mal Bergauf geht wie auf Hügel, wird der Boden sehr sehr Kantig. Oder viele der Felsen sehen einfach wie aus Halo 1 übernommen aus.
Und da macht es keinen Unterschied ob man es auf der Series X oder mit allem auf Anschlag auf einem etwas besseren Rechner spielt (R9 5950X, RX 6900XT, 64GB Ram)
So schlimm sah Halo Infinite auch nicht… Mir hat es gefallen.
Bei Elden Ring gab auch Grafikfehler beim Gras und keine beschwert sich, dass deshalb das Game nicht gut ist.
Oder die Sache mit der weitsicht. Würde da einer von gemacht bei Halo Infinite… Dabei blenden die meisten Games einfach Nebel oder mehr Wolken ein, ab einen gewiesen weiterblick, damit Grafikschwächen nicht auffallen…
Elden Ring mit einer riesigen Open World die gefüllt ist mit leben und Missionen und dann Halo damit vergleichen? Ok nicht nachvollziehbar aber ist deine Meinung
Sieht zumindest etwas anders aus… Hat auf jeden Fall auch was.
Zum Glück wurde Halo ja noch etwas bearbeitet.
Aber trotzdem hatte ich mir mehr erhofft gehabt.
Es sieht gut aus aber da wäre bestimmt noch eine menge Potential drin gewesen
Diese Fan Projekte sind klasse
Finde da ist jetzt aber kein riesen Sprung. Vorallem sieht es im Clip so aus als ob die Atmosphäre des Rings im Eimer wäre
Ich fand Infinite optisch ziemlich gut.