Halo Infinite: So ladet ihr die Multiplayer-Beta herunter

Wie lade ich die Halo Infinite Multiplayer-Beta auf der Xbox herunter? Diese Frage beantworten wir hier für euch!

Ihr habt euch für die Halo Infinite Multiplayer-Beta registriert und eine Einladung von 343 Industries erhalten? Perfekt! Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ihr die Halo Infinite Beta spielen könnt und diese Frage erreicht uns derzeit ziemlich häufig.

Die kurze Antwort: Über die Xbox Insider Hub App auf eurer Xbox-Konsole.

Die ausführliche Antwort:

  1. Startet eurer Xbox Konsole
  2. Öffnet den Microsoft Store (Taste Y)
  3. Sucht nach „Xbox Insider Hub“
  4. Ladet euch die App herunter und installiert sie
  5. Öffnet die Xbox Insider Hub App
  6. Wählt Vorschauen und dann Halo Infinite aus
  7. Wechselt auf „Beitreten“

Ab diesem Punkt heißt es dann warten, denn die Server sind mittlerweile so überlastet, dass dort „Ausstehend“ stehen bleibt. Bei einigen scheint ein Neustart der Konsole geholfen zu haben. Andere Spieler berichten, dass sie schon ewig warten. Hier bleibt euch leider nichts anderes übrig, als euch in Geduld zu üben!

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145340 XP Master-at-Arms Gold | 30.07.2021 - 08:51 Uhr

    Danke hab mich schon gefragt warum es bei mir nirgends zu finden ist

    0
  2. Phonic 145340 XP Master-at-Arms Gold | 30.07.2021 - 09:14 Uhr

    So hab das jetzt gemacht leider passiert nix ausser das ich beigetreten bin, kein Download

    0
  3. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 09:48 Uhr

    Ist schon jemand über „Ausstehend“ hinaus?
    Bei mir dreht leider schon seit Stunden der dahinter stehende Spinner…

    0
  4. AndroniKx 18445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.07.2021 - 11:19 Uhr

    Kurze Rückmeldung von mir:
    Bei mir hat das in der Insider-App auf der Konsole ca. 5 Minuten gedauert bis das Ausstehend weg war, gerade eben bis ich im Store den Halo-Infinite Insider herrunterladen konnte. Ca. 280MB. Beim Start dann eine Fehlermeldung das ein Update nötig sei, dies aber momentan nicht abrufbar sei (0x8b050033)

    Für PC hatte ich heute Morgen auf Halywaypoint in meinem Insiderprofil den Steam-Key hinterlegt wo er dann 16,4GB runterläd bei Steam.

    0
    • AndroniKx 18445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.07.2021 - 12:08 Uhr

      Dankeschön für den Hinweis. Update läd nach Neustart.

      Auf Steam komme ich zwar mittlerweile relativ gut in die Matches rein, kann aber keins zu Ende spielen weil das Spiel immer wieder crasht.

      1
  5. Phonic 145340 XP Master-at-Arms Gold | 30.07.2021 - 12:15 Uhr

    Gerade Box neu gestartet und kann es laden, 18,7gb gleich fertig

    0
  6. Spartann0208 540 XP Neuling | 30.07.2021 - 16:42 Uhr

    Ich verstehe es nicht. Habe mich bei Halo Insider angemeldet und entsprechend eine Einladung bekommen. Habe nun auf der Xbox wie beschrieben die App und das Spiel installiert. Sobald ich das Spiel starte, steht im Hauptmenü das mein Konto nicht über die Berechtigung zum spielen verfügt. Keine Ahnung was ich noch machen könnte. Hat jemand ein Tipp ?

    0

Hinterlasse eine Antwort