Halo Infinite: Social Arena Slayer für den 1. August geplant

Die Technical Preview für Halo Infinite ist in vollem Gange und für den 1. August, also morgen, ist Social Arena Slayer geplant.

Die Technical Preview für Halo Infinite ist bereits mit Bot Slayer, einer verkleinerten Version des ersten Battle Pass im Spiel gestartet und Halo-Insider können damit vor der Veröffentlichung des Shooters an ausgewählten Modi teilnehmen und verschiedene Features ausprobieren.

343 Industries hat für den 1. August den 4×4 Social Arena Slayer geplant. Dieser wird aktiviert, wenn die Testziele und das Engagement für Bot Slayer zufriedenstellend sind und kurzfristig morgen Abend verfügbar sein. Spieler sollten sich aber auf Störungen einstellen.

„Insbesondere wissen wir, dass in einigen Fällen Spieler in einen schlechten Zustand geraten, während sich eine Sitzung bildet, und nach einer kurzen Verzögerung zurück ins Hauptmenü gekickt werden. Infolgedessen wird das Spiel selbst als 4v3 gestartet, was sicherlich eine weniger wünschenswerte Erfahrung ist.“

343 Industries möchte zusätzliche Daten sammeln, um das Problem in der endgültigen Version zu korrigieren.

Weitere Features sind Waffen-Drills für die MA40 AR, den MK50 Sidekick, Needler, S7 Sniper, Ravager, sowie eine reduzierte Version des ersten Battle Pass. Die Spieler erhalten Ingame-Credits, die sie ausgeben können.

343 Industries weist unbedingt darauf hin, dass die Ausgaben für Anpassungsgegenstände, die Reihenfolge der Battle-Pass-Stufen oder die durch Herausforderungen erhaltenen Erfahrungspunkte noch in der Entwicklung sind und deshalb nichts aus der Technical Preview später in Halo Infinite übertragen wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.07.2021 - 20:01 Uhr

    Na da bin ich gespannt, wird dann ganz ungewohnt sein zu verlieren 😀

    1
  2. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.07.2021 - 22:42 Uhr

    Ich kann warten… Aber freu mich drauf… Angefixt durch die Community. Auf der PS3 war immer Killzone der Shooter und ich muss sagen der war immer gut, 2 und 3…aber auf Halo freu ich mich jetzt mind. genauso…

    1
    • Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 11:19 Uhr

      Für den Umstieg von PC auf Konsolen, hab ich vorm PS4 und One Launch extra noch ne PS3 Gekauft. Um in Shooter nicht völlig idiotisch da zu stehen. Killzone 3 war mein angepeiltes Trainingsgame. Und es war wirklich super. Nur hab ich Idiot mit diesen Waffencontroller dazu gekauft und das Spiel damit durch gespielt. Dann kamen die neuen Konsolen raus. Und bei Battlefield gar nix getroffen -_- und dann noch dazu vom letzten Killzone Teil derbe enttäuscht gewesen. Schade um diese IP. Das andere PS3 Shooter Game hatte ich auch. Wie hieß das noch gleich. Mit den Aliens da. Gabs auch mehrere Teile. Fand ich auch recht lustig

      0
  3. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 01.08.2021 - 07:56 Uhr

    Gestern nochmal ne Stunde gezockt, macht echt Laune nur macht das BR in meinen Augen zu wenig Damage und mit der Stick Empfindlichkeit bzw den Einstellungen bin ich auch nicht recht zufrieden, finde keine perfekte abstimmung

    0
  4. Melle 9220 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 09:27 Uhr

    Inzwischen gibt’s schon 3 Maps. Basar gefällt mir echt gut. Da kommt viel Action auf

    1
  5. RainbowF 14160 XP Leetspeak | 01.08.2021 - 10:12 Uhr

    Hätte gerne ne Einladung gehabt. Bin schon auf das fertige Spiel gespannt.

    0
    • Melle 9220 XP Beginner Level 4 | 01.08.2021 - 16:42 Uhr

      Nein der Fortschritt wird nicht übernommen. Wäre ja sonst auch etwas unfair 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort