Halo Infinite: Spencer über Craig: Unser neues Xbox-Maskottchen

Für Xbox-Chef Phil Spencer steht das Graig-Meme stellvertretend für die Kreativität der Halo-Community.

Die Gameplay-Enthüllung von Halo Infinite zeigte viele Aspekte des Starttitels der Xbox Series X, einschließlich der großen, frei begehbaren Welt, des Greifhakens und des Back-to-Basics-Kampfdesigns.

Aber es zeigte auch eine visuelle Engine, von der viele Fans nicht gerade beeindruckt waren. Stellvertretend hierfür steht der Brute „Craig“ dessen ausdrucksloses Gesicht zu einem Gaming-Meme für die Ewigkeit geworden zu sein scheint.

Xbox-Chef Phil Spencer hat kürzlich seine Gedanken zu dem Meme geäußert und dabei die lustige Seite hervorgehoben. Von einem Fan nach seiner Meinung gefragt, nannte Spencer Craig „unser neues offizielles Xbox-Maskottchen“. Außerdem bezeichnete er Craig als ein großartiges Beispiel für die Kreativität der Xbox-Community.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. highfeet 560 XP Neuling | 09.08.2020 - 18:05 Uhr

    Ich finde es lustig. Ich meine das Spiel kommt dieses Jahr nicht mal mehr raus und war ein early buid. Und außerdem kann ich bei fast jedem Spiel ein Screenshot machen wo die Grafik mies aussieht.

    1
    • Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 22:13 Uhr

      Stand jetzt wird es noch dieses Jahr veröffentlicht, bitte unterlass solche Falschaussagen, das führt nur zu noch mehr falschen Gerüchten.

      2

Hinterlasse eine Antwort