Halo Infinite: Sperasoft arbeitet mit 343 Industries zusammen

Sperasoft hilft bei der Entwicklung von Halo Infinite und greift 343 Industries unter die Arme.

Sperasoft gibt bekannt, dass man 343 Industries bei der Entwicklung von Halo Infinite unterstützen wird.

Sperasoft hat sich auf Co-Development spezialisiert und unterstützt seit über 16 Jahren die größten Namen der AAA-Spielentwicklung bei ihren Projekten.

Mit erstklassigem Fachwissen und Ressourcen in allen Bereichen von technischen Lösungen bis hin zum Spieldesign hilft das Team von Sperasoft nun auch 343 Indistries bei der Fertigstellung von Halo Infinite.

Für Halo Infinite trägt das Team von Sperasoft über mehrere Entwicklungsmandate hinweg zum Inhalt des Spiels bei, entwickelt Komponenten des Spiels und Erfahrungen, alles in enger Zusammenarbeit mit 343.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 25550 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.08.2020 - 13:22 Uhr

    Können jeder helfende Hand gebrauchen um uns das beste Spiel Erlebnis zu liefern. Bin guter Dinge 😄

    1
  2. X-maxx 78 3945 XP Beginner Level 2 | 06.08.2020 - 13:37 Uhr

    Halo wäre für mich so oder so eigentlich ein Pflichtkauf aber vielleicht spiel ich es nur über den Gamepass. Das beste Haloerlebnis war für mich Teil 1. Vielleicht wird das bei Infinite ja auch so.

    0
  3. Archimedes Boxenberger 232780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.08.2020 - 18:27 Uhr

    Was man so hört läuft die Entwicklung nicht gerade rund…
    Da kann so externe Unterstützung Fluch oder auch Segen sein

    1
  4. Monster80 21270 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2020 - 21:04 Uhr

    Also ich find das klingt nicht negativ, ist zwar schon komisch das sie Hilfe von aussen benötigen aber widerrum aufgrund der aktuellen Situation könnte ich mir vorstellen dass das auch noch ne grosse Rolle mitspielt. together we help, together we play, together we die

    0
  5. Crusader onE 64665 XP Romper Stomper | 07.08.2020 - 09:59 Uhr

    Scheint ja echt nicht so gut zu laufen, wenn die bei der Entwicklung hilfe brauchen 😅 hoffe Halo schafft es gut zu werden 🙂

    1
  6. mybox2000 2460 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 10:12 Uhr

    Auch wenn ich von 343 nach wie vor nicht viel halte, zuletzt sogar noch verstärkt weniger als ohne hin schon, finde ich dass hier durch die Zusammenarbeit auch eine positive Entwicklung stattfinden kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort