Dank Xbox Series X und der neuen Slipspace Engine, die für die Zukunft von Halo entwickelt wurde, ist Halo Infinite bereit, die nächste Generation der Videospiele einzuläuten.
Die Engine nutzt die Leistungsstärke der Xbox Series X in vollem Umfang, um eine beispiellose visuelle Darstellung und ein flüssiges, seidenweiches Kampagnen-Gameplay mit 60fps und bis zu 4K-Auflösung zu liefern. Die Slipspace Engine lässt sich zudem auf bestehende Plattformen skalieren und bietet Spielern auf Xbox One sowie auf Windows 10 PC und Steam ein fantastisches Spielerlebnis. Halo Infinite wird zur Markteinführung auch im Xbox Game Pass für Konsole und PC erhältlich sein.
„Halo Infinite ist mit einer Welt, die mehr als doppelt so groß ist wie die der beiden letzten Halo-Teile zusammen, der bisher aufwendigste Titel der Saga. Als Spieler erkundest Du eine weitläufige Landschaft voller Naturwunder, Geheimnisse und einer Geschichte, die sowohl Neueinsteiger willkommen heißt als auch das mitreißende Schicksal des Master Chief für alle treuen Fans fortsetzt.“
Hier gibt es noch einmal die beiden neuen Videos in 4K für euch:
Mega viel zu erkunden. Klasse. Freu mich schon riesig darauf. Da hat die Series X bei mir direkt was zu tun ??
Ich will nicht erkunden, ich will Halo!!! Was haben sie da nur gemacht? Ist da Ubisoft mit eingestiegen oder das?
Die Gamer sonst immer:
Ich will neues, innovatives, frisches, die Serie fühlt sich schon ausgelutscht an.
Zelda geht in Richtung Open World:
Wow, geil, mega, Hype
Halo geht in Richtung Open World:
Meh, ich will ein Halo wie früher, aber soll sich frisch anfühlen! Aha 🤣🤣🤣
Da ja Openworld sowas neues und erfrischendes ist. Mittlerweile wird einen sowas in jedem zweiten Spiel geliefert und ob es zu Halo passt muss sich erst rausstellen. Klar Halo war immer weitläufig aber zu groß sollte es auch nicht sein, man will ja nicht immer dasselbe machen, lieber kleiner, die Story gut erzählt und knackig schnelle Action, das war eigentlich Halo bisher.
Und woher weißt du dass es trotz weitläufigen Open-World keine gut erzählte Story und knackige schnelle Action gibt?
Hab ich das gesagt das es das nicht hat? Ist die Welt aber zu groß kann man sich schnell verlieren und die Story tritt in den Hintergrund, was für mich halt negativ wäre aber wie gesagt, erstmal abwarten wie Halo wird.
Komisch, was ich gehört habe ist gerade ein Hype um Ghosts of Tsushima ^^ aber da habe ich mich wohl verhört.
Böse Open World Games lol
Wenn es bei Ghost passt, muss sich bei Halo erst zeigen.
Nein ich finde es passt hier einfach nicht. Fand auch die Abschnitte bei Gears 5 einfach nur öde und langweilig
Hört doch mal auf zu Heulen. Das Game ist noch gar nicht mal erschienen und ihr wisst schon über alles bescheid ?♂️?♂️
Das Gameplay war mega, und mein Hype ist größer als vorher.
Master Chief, ich bin absolut bereit ???
Find es krass, dass die den mehr als offensichtlichen Textur Nachlader gezeigt haben in dem Video (Aufzugszene).
Normal poliert man ja so Trailer Material sonst auf Hochglanz…
Kann auch nur unter extremen Zeitdruck „Mit ach Scheiß drauf“ Mentalität passiert sein..
Das wird im fertigen Spiel bestimmt nicht sein.
Da kommt sicher noch Feinschliff ran 😊
Mir hat es gefallen und man hat ja noch Zeit Fehler zu beseitigen! Einfach mal abwarten und nicht davor schon jammern. Klar ist nicht immer alles Gold das glänzt! Ich freue mich trotzdem drauf…
„Die Engine nutzt die Leistungsstärke der Xbox Series X in vollem Umfang, um eine beispiellose visuelle Darstellung und ein flüssiges, seidenweiches Kampagnen-Gameplay mit 60fps und bis zu 4K-Auflösung zu liefern.“
Marketing Gelaber – sonst nix.
Das Gameplay hat heute ja leider nur deutlich gezeigt, dass die visuelle Darstellung alles andere als beispiellos ist?
Die Aussage BIS ZU 4K Auflösung macht mich auch skeptisch.
Ich hatte mich wirklich sehr auf das Infinite Gameplay gefreut, da die Engine ja mehrfach so in den Himmel gelobt wurde und dann ist es technisch leider nur in ordnung.
Dank GP werde ich es zocken – kaufen würde ich es mir aber nicht.
Ich fand die Grafik angemessen. Man hat deutlich geilere Partikel- und Lichteffekte.
Weiß nicht wieso jetzt der jeder wieder unzufrieden ist.
Es sieht richtig geil aus, einbisschen wie Halo 3 und Halo CE. Das ist doch was alle wollten, jetzt ist es da und keiner will es mehr…
Leute, denkt doch mal nach, es gibt Gaming PCs für 1500€ wo man 4k mit 60FPS erwarten kann! Also erwartet doch nicht, dass man mit einer Konsole für 400-500€ die gleiche Grafikleistung erwarten kann? Hinter welchem Mond leben hier viele?
Das Game sieht 10x besser aus als Halo 5, und das ist doch schonmal was.
Sah alles sehr klassich nach Halo aus, solange ich daran Spaß haben werde ist alles gut 🙂
(abschließend um Halo Infinite einbisschen zu verteidigen 😉 )
Geil aufjeden fall, jedoch muss da ordentlich nich an der Grafik gearbeitet werden. Das sah mir noch nicht nach next Gen aus.
Gameplay war erste Sahne! Und die Grafik, da hoffe ich, dass bis zum Release noch anständig dran geschraubt wird.
Sah in Ansätzen richtig nice aus aber manches leider auch nicht.
Find auch da macht ja Red Dead Redemption 2 einen um Welten besseren grafischen Eindruck und das noch auf der X… Die Sony Fraktion wird wohl jetzt bald pesten das Last of Us 2 auf der Pro nicer aussieht…
Ganz ehrlich das lässt sich nicht wirklich vergleichen und auch wenn ich persönlich finde dass Last of Us 2 sogar deutlich besser ausschaut als das was man zu Halo gezeigt hat, ist es ein vollkommen anderes Spiel. Aber leider auch ein Openworld Red Dead oder Ghost of Tsushima beeindruckt mich visuell mehr.
Ich bin mal auf das Video von Digital Foundry zu Halo Infinite gespannt.