Halo Infinite: Step Inside Trailer

343 Industries präsentiert den Step Inside Trailer zu Halo Infinite.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.07.2020 - 18:08 Uhr

    Ernsthaft?

    Wenn das so bleibt dann gute Nacht!

    Das sieht nicht mal ansatzweise nach next Gen aus!!

    Haar Animation nicht next Gen, nachladene Texturen bei den Steinen…

    Und das soll ein Zugpferd sein??

    Gute Nacht!!

    Bin gespannt ob sich da noch was tut!!!

    2
      • Karamuto 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.07.2020 - 19:56 Uhr

        Nein sein Kommentar bezieht sich auf den live stream, da konnte man tatsächlich mal hier und da etwas nachladen sehen. Empfand ich persönlich aber eine Demo aber auch nicht so schlimm.

        1
    • Lyk3 51600 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.07.2020 - 22:23 Uhr

      Tust du eigentlich nur so oder bist du wirklich so?

      Haare sind ja wohl das UNWICHTIGESTE wenn es um NextGen geht, außerdem ist Halo kein Friseur-Simulator sondern ein Ego-Shooter.

      Nachladende Texturen *gasp* bei einer Demo eines noch in Entwicklung befindlichen Spiels!
      Cyberpunk2077 hat die auch und ist ebenso wie Halo Infinite noch Monate von der Veröffentlichung entfernt.

      3
    • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 22:29 Uhr

      Wenn Sony anscheinend alles besser macht, was machst du dann überhaupt noch hier? Playstation kaufen, Seelenheil endlich finden und zur Ruhe kommen.

      Da quält sich scheinbar wer gern selber 😅😅😅
      Masochist?

      Als Masochismus wird bezeichnet, wenn ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird. (Wikipedia)

      1
      • oOStahlkingOo 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.07.2020 - 22:36 Uhr

        Nochmal… Wie ich es schon sooooo oft geschrieben habe!

        Bin weder PS Fanboy noch Xbox Fanboy (Wollen wohl einige nicht so kapieren)

        Ich geh bei beiden neutral an die Sache ran.. Nicht wie ein Großteil mit der Fanboybrille 🤦🏻‍♂️

        Und diese Unterstellung das ich behaupte dass Sony alles besser macht ich ganz schön frech! Zeig mir ein Post von mir dass deine Behauptung nur ansatzweise rechtfertigt!!

        Gefällt mir die PS5 besser als die Xbox ? Definitiv..Bin ich gleich nein PS Fanboy? Definitiv nicht!

        Gefällt mir die Preispolitik bei der Xbox besser? Definitiv..Bin ich Deswegen ein Xbox Fanboy nö…

        Ich kann jetzt ewig so weiter machen und Gründe aufzählen was ist Xbox nun PS5 gut machen und was nicht…

        Merkste aber selber..worauf ich hinaus will

        Kann genauso so dir Unterstellung,dass so ein gelabere nur von nen Hardcore Fanboy mit rosaroten Brille kommen kann 😉

        0
  2. xShadowx 44610 XP Hooligan Schubser | 23.07.2020 - 20:17 Uhr

    ahh da haben wir doch die Erklärung für die Rüstung , schick schick.

    0

Hinterlasse eine Antwort