Halo Infinite: Synchronsprecher äußert sich zum Arbiter

Der Synchronsprecher des Arbiter äußert sich zur Rückkehr in Halo Infinite.

Der Arbiter, ein Außerirdischer, der sich mit dem Master Chief anfreundet und in Halo 2, Halo 3 und Halo 5 auftaucht, wird von dem Schauspieler Keith David gesprochen. Er bat kürzlich seine Follower, ihm auf Twitter Fragen zu stellen. Ein User fragte, ob David eine Rolle in Halo Infinite habe, und der Schauspieler gab eine faszinierende Antwort.

Auf die Frage, ob er sagen kann, ob er in Halo Infinite dabei sein wird, sagte David: „Da müsste ich dich umbringen.“

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Das ist noch lange keine Bestätigung, dass David in Halo Infinite noch einmal als Arbiter zurückkehren wird. Angesichts der Ereignisse von Halo 5 und seines Auftritts in diesem Spiel wäre es jedoch nicht schwer vorstellbar, dass der Arbiter in Halo Infinite zurückkommt.

Halo Infinite sollte ursprünglich im November als Launch-Titel für die Xbox Series X|S erscheinen, aber aufgrund von Komplikationen im Zusammenhang mit COVID-19 und anderen Faktoren entschied sich Microsoft, das Spiel auf 2021 zu verschieben. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 119845 XP Scorpio King Rang 4 | 05.01.2021 - 19:43 Uhr

    DAs wäre schon interessant wenn er zurück kommen würde.
    Die frage ist dann, ob er auch spielbar ist oder nur ein NPC der Missionen vergibt 🤔

    0
    • xXCickXx 17270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2021 - 20:01 Uhr

      Bitte nicht spielbar, irgendwie versteht weder Bungie noch 343 aus anderen spielbaren Charakteren etwas zu machen.
      In ODST spielt sich der Mensch nicht anders als der Master Chief, das passt hinten und vorne nicht zusammen. Auch wenn ODST ein guter Shooter war, aber es passt einfach nicht.

      Ebenso der Arbiter, gut um einen besseren Einblick in die Allianz und der Kasten System zu bekommen, aber spielerisch keine Abwechslung.

      1
      • Hey Iceman 119845 XP Scorpio King Rang 4 | 05.01.2021 - 20:18 Uhr

        Ach ich fands in Halo 2 schon gan lustig mit tarnung rumzu flitzen und mit Eliten eine Station zu erobernn.Aber es stimmt es hat sich dann schnell angefühlt als ob man denn MC spielt.

        1
  2. Fleischsalat 12880 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.01.2021 - 06:57 Uhr

    Ich hoffe das er nur ein Wegbegleiter ist. War zwar ganz interessant in Halo 2 aber ich möchte doch dann ausschließlich nur mit dem Chief unterwegs sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort