Halo Infinite: Tag-und-Nacht-Zyklus dauert eine Stunde

Ein neues Zeitraffer-Video zeigt den fantastischen Tag-und-Nacht-Zyklus von Halo Infinite, der etwa eine Stunde dauert.

Halo Infinite bietet einen vollständigen Tag-und-Nacht-Zyklus mit dynamischer Beleuchtung, Schatten und einem fantastischen Ambiente. Ungefähr eine Stunde in der realen Welt entspricht einem Tag-und-Nacht-Zyklus auf Zeta Halo. Keine Panik, das Video dazu ist im Zeitraffer und ihr braucht euch nur knapp zwei Minuten eurer eigenen Zeit zu nehmen:

Halo Infinite wird am 8. Dezember 2021 veröffentlicht.

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51 Kommentare Added

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  1. HakunaTraumata 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2021 - 17:01 Uhr

    Soll mir egal sein finde die Grafik gut und mir macht das Spiel auch als Neuling mega viel Spaß.
    Allein weil es etwas anders ist als bei cod und bf habe ich noch mehr Anreiz besser zu werden in der Halo Welt

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  2. W3rn3rs3n 46260 XP Hooligan Treter | 21.11.2021 - 17:02 Uhr

    Sieht super aus und erhöht die Vorfreude noch weiter. Der MP ist auch perfekt gelungen. Weiß man hierzu etwas zu neuen Maps etc. Also in welchen Abständen Maps oder neue Spielmodi kommen sollen?

    Hätte gerne wieder Fun-Modi wie Hammertime, etc.

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  3. Hey Iceman 351155 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.11.2021 - 17:03 Uhr

    Sieht doch ganz gut aus, bloß die KI im Tal Patroliert leider sehr, sagen wir mal vorrauschschauend 😅

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    • Hammerlore 15340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.11.2021 - 17:22 Uhr

      Ja das war auch mein erster Gedanke 😂

      Aber sieht anstimmten echt cool aus, freu mich drauf

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  4. Viking2587 53365 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.11.2021 - 17:55 Uhr

    Ich muss leider feststellen, das vermutlich wenn überhaupt nur der Multiplayer was für mich wäre. Das Gameplay Material mit der offenen Welt hat mich persönlich wieder abgeschreckt. Hier ein Außenposten, da ein Außenposter, hier ein Lager, da was zum sammeln. Also das ist meiner Meinung nach, leider kein Halo so wie ich es mir einfach klassischerweise wünsche. Man muss doch nicht immer auf den „Open Worlds Zügen“ mit aufspringen. Warum nicht einfach ein klassischer Halo Shooter, der von mir aus Lineal, schlauchartige Kapitel Abschnitte hat. Wo man hier und da vielleicht ein wenig weit läufiger erkunden kann, aber ohne das man von der eigentlichen Kampagne abkommt. Halo brauch meiner Meinung nach nur geile Action, schöne ballerreien, von mir aus auch hier und da mal eine coole Scharfschützen oder schleich Mission. Aber keine Open World, die brauch ich persönlich in Halo nun wirklich nicht. Aber nun gut, jedem natürlich das seine. Aber ich glaube dass diese Art dem neuen Halo nicht gut tuen wird.

    Zitat aus Star Wars Mandalorien:“ Ich habe gesprochen“ 😀

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    • RuGrabu 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2021 - 18:08 Uhr

      Da kann ich dir das Video von digital foundry zu den ersten 4 Missionen empfehlen. Die hatten ähnliche Bedenken wie du.

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  5. Economic 8700 XP Beginner Level 4 | 21.11.2021 - 18:37 Uhr

    Gestern Halo und beim gratis weekend Vanguard angespielt.
    Irgendwie beide stink langweilig, Steril, total altbacken,
    Ich verzieh mich wieder zu gears

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  6. Maxiii 4260 XP Beginner Level 2 | 21.11.2021 - 19:01 Uhr

    Dynamisches Wetter dann noch irgendwann und ab geht die Post!

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  7. Tobi-Wan-Kenobi 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2021 - 22:59 Uhr

    Schaut wirklich gut aus, vor allem sehen die Wolken wenn der neue Tag anbricht auch richtig gut aus.

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