Halo Infinite: Team arbeitet unglaublich hart für die Fans

Das Entwickler-Team von Halo Infinite arbeitet unglaublich hart für die Fans, wie Aaron Greenberg wissen lässt.

Halo-Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu Halo: Infinite. Natürlich wollen Xbox-Spieler auch erfahren, wann das nächste actiongeladene Abenteuer mit dem Master Chief in der Hauptrolle beginnt.

Hinter den Kulissen arbeitet das Team von 343 Industries unglaublich hart für die Fans da draußen, wie Aaron Greenberg erzählte.

Greenberg treffe sich wöchentlich mit dem Halo-Team und bittet Fans einfach noch um ein wenig mehr Geduld. Denn, die Umstände durch Covid-19, bei dem das Team von zu Hause aus arbeitet, mache alles nur schwieriger.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 91290 XP Posting Machine Level 1 | 25.05.2021 - 18:11 Uhr

    Bin da völlig relaxed. Habe ohne Ende Games hier liegen, wenig Zeit, noch keine neue Xbox am Start, daher stört mich die Wartezeit null komma null. Freue mich auf Halo, wird schon gut werden. Eigentlich wollte ich sogar nochmal die MCC durchballern bis zum Release, aber das wird wohl nix.. 😉

    1
  2. TTsaki81 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.05.2021 - 20:38 Uhr

    Das glaub ich gern. Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort