Halo Infinite: Team sucht Live Design Lead für mögliche Post-Launch Inhalte

Für mögliche Post-Launch Inhalte zu Halo Infinite sucht man derzeit einen Live Design Lead.

In einer Stellenanzeige sucht Microsoft derzeit für sein Entwicklerstudio 343 Industries nach einem Live Design Lead. Die neue Stelle ist für das Halo Team, was bedeuten könnte, das der oder die Level Design Lead für mögliche Inhalte verantwortlich ist, die nach der Veröffentlichung des Hauptspiels im kommenden Jahr erscheinen werden.

Bewerber müssen der Anzeige nach mindestens acht Jahre Erfahrung in der Branche nachweisen und mindestens zwei AAA-Titel mit auf den Weg gebracht haben. Ebenso wird Erfahrung in Fortschritts basierenden Titeln erwartet sowie Mikrotransaktionen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 14:11 Uhr

    8 Jahre Erfahrung Check bin seit 12 Jahren Gold Mitglied.
    2xAAA-Titel Check. Habe 2 Kinder, die sind viel umfangreicher als AAA Titel
    Erfahrung in Fortschritts basierenden Titeln Check. Wie gesagt habe 2 Kinder 🙂

    Wo soll ich mich bewerben?
    Aber eine Frage habe ich noch, bleibt trotz der neuen Stelle genug zeit für Xboxdynasty? Wenn nicht nehm ich die Stelle nicht an 🙂

    2
    • Archimedes 169440 XP First Star Onyx | 19.08.2019 - 14:40 Uhr

      Da schließe ich mich an. 🤣
      Ebenfalls 2 Kinder, 12 Jahre Gold, mehrere hundert AAA Spiele und Mikrotransaktionen hab ich auch schon verwendet 🙈

      1
    • Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2019 - 14:58 Uhr

      Mhhh dann bewerbe ich mich auch. Hab schon X AAA Spiele durchgemacht, zwei Kinder und Vollzeitjob. Da müsste doch was zu machen sein.

      1

Hinterlasse eine Antwort