Halo Infinite

Teaser-Trailer zum neuen Halo-Spiel

Microsoft hat auf der Xbox Pressekonferenz heute offiziell Halo Infinite angekündigt.

Mit einem kurzen Teaser wurde Halo Infinite angekündigt. Dabei kommt eine neue Engine zum Einsatz, die eine umwerfende Grafik für die Xbox ermöglichen wird.

Hier sind noch ein paar Bilder:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • de Maja 44870 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 00:07 Uhr

      War auch mein Gedanke, danke Halo, jetzt freue ich mich auf ein Stargate Game was ich nie bekomme 😀😂

      3
    • Darth Monday 13300 XP Leetspeak | 30.06.2018 - 11:17 Uhr

      Was mich nicht weniger begeistert hätte. Halo nehme ich natürlich gerne wieder eins mit, aber sobald jemand ein AAA-Projekt mit der Stargate-Lizenz umsetzt, wäre ich Feuer und Flamme!

  1. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 11.06.2018 - 00:01 Uhr

    Irgendwie traurig. Nach 3 Jahren nur ein Teaser, der weder ein Veröffentlichungszeitraum erwähnt, noch zeigt, worum es sich genau handelt. Könnte genauso gut auch nur wieder eine Art Spartan Assault werden. Ein wenig Gameplay hätte man ruhig mal zeigen können.

    1
    • de Maja 44870 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 00:09 Uhr

      Kann man nur froh sein das sie es nicht jährlich rausschmeißen @Ermüdungserscheinungen und durch die neue Engine bekommt man sicher auch optisch ne kleine Erfrischungskur.

      6
      • Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2018 - 07:43 Uhr

        sehe ich genauso…lieber warte ich einige Jahre auf ein glorreiches Comeback, als das ich jedes Jahr ein spiel bekomme…in dem kein Content drin ist

        3
  2. xxRadicalWolfxx 680 XP Neuling | 11.06.2018 - 00:53 Uhr

    Auch wenn es kurz war. Es macht Lust auf mehr. One X 4K 60 FPS und HDR dann schonmal ne große Vorfreude. Aber das ist ein großer Wunsch der in Erfüllung gehen kann oder nicht. Mal sehen. Auf jeden Fall war ich positiv überrascht ;D

    3
  3. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2018 - 07:50 Uhr

    ich denke auch dass sie hier einen anderen Weg einschlagen könnten und dadurch die Serie wieder etwas auffrischen werden.
    es scheint ja auf einem halo zu spielen. dürfte daher ein Zeitpunkt der Story sein, der zwischen Entdeckung des ersten halo und der Story vom letzten Teil liegen dürfte.
    vllt ist es auch nicht john 117, sondern ein 2er spartan aus einem anderen feuertrupp.
    in den Büchern gab es meine ich genug Szenarien, die auf den Trailer passen könnten 😊

    3

Hinterlasse eine Antwort