Halo Infinite: Testflight zur Koop-Kampagne im Juli für Insider geplant

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Image: Microsoft

Im Juli ist ein Test der Koop-Kampagne von Halo Infinite geplant, für den sich Spieler anmelden können.

Bevor die Koop-Funktion für die Kampagne von Halo Infinite allen Spielern noch in diesem Jahr zugänglich gemacht wird, findet dazu ein Testflight für Halo Insider statt.

Dazu gab 343 Industries bekannt, dass der Testflight derzeit für den nächsten Monat geplant sei. Dabei wird nur das Online Koop-Spiel der Kampagne getestet.

Der Online-Koop für die Kampagne soll im August erscheinen. Der Koop im Splitscreen hingegen erst später in diesem Jahr.

Wer im Juli mit dabei sein möchte, um die Kampagne des Xbox-exklusiven Shooters im Koop vorab zu testen, der kann sich kostenlos als Halo-Insider anmelden.

Besucht dazu einfach halowaypoint.com.

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28 Kommentare Added

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  1. Thor21 167845 XP First Star Onyx | 08.06.2022 - 23:15 Uhr

    Es ist immer wieder interessant wenn man die Diskussionen zur Halo Serie im Internet verfolgt.

    Die einen fordern ein „Halo wie früher,“ die anderen eine Weiterentwicklung und Innovationen.

    Ähm, von welchen Halo sprechen wir denn da? Halo 1? Halo Reach? Halo 3?

    Was ist dann mit dem Multiplayermodus?
    Welcher Teil sollte als Referenz herhalten?
    Halo 5? Halo 1? Ein anderer?

    Glaubt mir, so eindeutig würde eine Umfrage da gar nicht ausfallen. Vor allem ist der Blick auf alte Klassiker oft durch die rose Fanbrille gefärbt.

    Spielt man heutzutage einen Klassiker von früher ist oft nicht die Grafik und Animationen das Hauptproblem, sondern die veraltete Spielmechanik!

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    • SolidBayer 55440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2022 - 08:19 Uhr

      Es liegt halt am Entwickler die guten Dinge zu übernehmen bzw. weiter zu entwickeln und die schlechten Dinge zu entfernen.

      Halo 1 – 3 hab ich kürzlich wieder gespielt und diese Spiele sind nach wie vor super inszeniert, was halt bei Infinite irgendwie nicht der Fall ist.

      Das Gunplay in Infinite ist gut und fühlt sich wuchtig an. Das wars aber dann auch. Die Story hat keine richtigen Höhepunkte, wie in Halo 2 z. B. wenn man in Neu Mumbasa kämpft und gegen Ende auf den Scarab springt, oder wenn der Chief, der Covenant, ihre Bombe „zurückbringt“. Dazu wird das alles noch mit dem hervorragenden Soundtrack begleitet.

      Bei Halo 3 ist das gesamte Finale genial gemacht und man hat halt das Gefühl, dass man in einer richtigen Schlacht kämpft. In Halo Infinite kämpft man halt, größtenteils allein, gegen eine Terorristengruppe. Die typischen Halo-Momente gibt es auch so gut wie gar nicht. Mir fällt tatsächlich nur einer ein und zwar wenn man sich in Richtung der letzten Basis aufmacht.

      Somit würde ich sagen, für die Kampagne sollte das Ausmaß und die musikalische Untermalung von Halo 2 oder 3 mit dem Gunplay von Infinite gekreuzt werden.

      Im Multiplayer Bereich passt das grundsätzliche Gameplay aus Infinite ganz gut. Es sollte halt nur möglich sein, viele Rüstungsteile zu erspielen, ohne dafür zahlen zu müssen, wie in Halo Reach oder Halo 3 z. B.. Es sollte auch ein ähnlicher Inhalt geboten werden an Maps, Spielmodi und Waffen.

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