Halo Infinite: The Coalition hat bei der Entwicklung geholfen

The Coalition hat bei der Entwicklung von Halo Infinite geholfen und mit angepackt.

Timur222 alias Bogorad222 hat herausgefunden, dass The Coalition bei der Entwicklung von Halo Infinite mit angepackt hat.

Zuvor war nur bekannt, dass 343 Industries fleißig Unterstützung von einem anderen Studio erhält. Jetzt sollte klar sein, dass das teaminterne Studio „The Coalition“ für eine gewisse Zeit fast alles liegen und stehen gelassen hat, um die Entwicklung von Halo Infinite voranzutreiben.

Wann Halo Infinite erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das Buch „The Art of Halo Infinite“ erscheint am 29. Juni 2021 und kostet 34,99 Euro bei Amazon.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.02.2021 - 09:14 Uhr

    Ich freue auch schon sehr auf Halo Infinite. Gameplay wird wie immer super. Mal sehen wie stark verbessert die Optik sein wird. Bin wirklich gespannt wohin die Reise storytechnisch geht, da man es ja scheinbar auch ohne Vorkenntnisse verstehen kann.

    0
  2. Devilsgift 43050 XP Hooligan Schubser | 23.02.2021 - 09:39 Uhr

    Ich hab richtig Bock auf Halo, und wenn The Coalition mitmischt noch viel mehr.

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 2340 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 09:47 Uhr

    Ich hab vor allem so derbe bock auf Couch-Coop mit meiner Frau. Habe jeden Halo Teil mit ihr durchgezockt, außer Teil 5… weil sie da ja diese „grandiose“ Idee hatten den Couch-Coop zu streichen.

    0
  4. SneakySnake 1860 XP Beginner Level 1 | 23.02.2021 - 09:51 Uhr

    Ich hoffe dass MS und 343 die Eier oder das Selbstvertrauen haben die Szene aus dem Gameplaytrailer nochmals zu zeigen. Nur mit der verbesserten Engine

    0
  5. Economic 3020 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 10:02 Uhr

    wird dann mal so langsam Zeit für ein Releasedatum. Der Herbst fängt am 22.September an

    1
  6. SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 23.02.2021 - 10:06 Uhr

    Prima Sache, wenn sich die Studios so unterstützen (können).
    Besser geht es kaum.

    0
  7. andyaner 40945 XP Hooligan Krauler | 23.02.2021 - 10:06 Uhr

    Dsnn hatten sie ja sehr gute Unterstützung…Mir juckt’s in den Fingern. Ich brauch nen Release Date…

    0

Hinterlasse eine Antwort