Halo Infinite: Überblick der PC-Version ab 15:00 Uhr im Stream

Einen Überblick über die PC-Version von Halo Infinite gibt es heute um 15:00 Uhr im Stream.

Halo Infinite erscheint nicht nur für Xbox Series X und Xbox One, sondern wurde auch für ein Erlebnis auf PC von Grund auf neu entwickelt.

Im Stream um 15:00 Uhr erfahrt ihr vom PC- und Sandbox-Team bei 343 Industries, was ihr zum Launch von Halo Infinite am 08. Dezember erwarten könnt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2021 - 14:45 Uhr

    Wie krass, aber ich denke auf meinem neuen Lapi läuft das trotzdem schlechter wie aus meiner XBOX Series X.

    Lapi
    Nvidia 3060 8GB mobil
    Ryzen 7 5800H 3201 MHz 8 Kerne 16 log. Prozessoren
    Arbeitsspeicher 16 GB

    0
    • Izranor 18980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2021 - 20:49 Uhr

      Das läuft locker auf deinem Laptop auf ähnlichen Niveau wie auf Series X. Aber Halo gehört für mich auch auf Die Xbox.

      0
      • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 21.10.2021 - 15:29 Uhr

        Ne^^ Ich hoffe nur dass sie da wirklich viel Arbeit reinstecken und den PC versuchen noch weiter auszureizen.

        0
    • Economic 8220 XP Beginner Level 4 | 21.10.2021 - 15:17 Uhr

      Die PC Beta hat gegenüber der X Fassung schlechter ausgeschaut. Mann hatte
      das Gefühl alle Einstellung auf min. oder Deaktivert mit Stein altem PC Build ;(.

      0
      • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 21.10.2021 - 15:41 Uhr

        Ich denke am Ende wird es mindestens gleich gut, solange es sauber läuft ist es eigentlich wurscht und ich kann mir eh aussuchen wo ich lieber spielen möchte.

        0
  2. Z0RN 363420 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.10.2021 - 14:57 Uhr

    32:9, uncapped Framerate, FOV,… 🤔 Mal sehen was alles kommt.

    1
    • Robilein 543785 XP Xboxdynasty MVP Silber | 21.10.2021 - 15:04 Uhr

      Finde es super echt das der FOV-Slider für Konsolen bestätigt ist. Feiere das in Gears 5 total, tolles Feature🙂

      0
      • shadow moses 19940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2021 - 15:13 Uhr

        Beim Flight habe ich schon damit herumexperimentiert und ca. 100 als angenehm empfunden. 😀

        0
        • Robilein 543785 XP Xboxdynasty MVP Silber | 21.10.2021 - 15:18 Uhr

          Da experimentiere ich auch gern rum🤣🤣🤣

          In Gears 5 sind für mich 96 perfekt. Echt eine Klasse Arbeit das auf Konsolen zu bringen. Macht, wie ich finde, schon viel aus.

          1
          • SolidBayer 14800 XP Leetspeak | 22.10.2021 - 07:18 Uhr

            Finde, dass ein FOV-Slider in jeden First-Person-Spiel gehört.

            Far Cry 6 find ich, bis jetzt z. B. ziemlich gut, aber das FOV ist schon ziemlich eng, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise mit einem FOV von 90 spiele.

            0
            • Robilein 543785 XP Xboxdynasty MVP Silber | 22.10.2021 - 07:34 Uhr

              FOV ist eine mega Sache. Super das dieses Feature nicht mehr nur den PC Spielern vorbehalten ist. Besonders in Spielen wie Gears 5 wo es um viel close combat geht macht es viel aus. Optimal ist da für mich 96🙂

              0
  3. Economic 8220 XP Beginner Level 4 | 21.10.2021 - 15:11 Uhr

    Jetzt wirds interessant Beta war echt grottig CPU optimiert und die Grafik 0815.
    Hoffe das da noch einiges geht.

    1
    • shadow moses 19940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2021 - 15:24 Uhr

      Schlechte Nachricht, aber ich sehe es mal positiv. Dadurch hat man einen Grund mehr es nochmal durchzuspielen. 😀

      0
    • Economic 8220 XP Beginner Level 4 | 21.10.2021 - 16:03 Uhr

      Hahaaa, da würde ich davor noch einiges anderes bevorzugen, ein wenig AA zb. oder auch GI Optionen.

      0

Hinterlasse eine Antwort