Halo Infinite erscheint nicht nur für Xbox Series X und Xbox One, sondern wurde auch für ein Erlebnis auf PC von Grund auf neu entwickelt.
Im Stream um 15:00 Uhr erfahrt ihr vom PC- und Sandbox-Team bei 343 Industries, was ihr zum Launch von Halo Infinite am 08. Dezember erwarten könnt.
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Wie krass, aber ich denke auf meinem neuen Lapi läuft das trotzdem schlechter wie aus meiner XBOX Series X.
Lapi
Nvidia 3060 8GB mobil
Ryzen 7 5800H 3201 MHz 8 Kerne 16 log. Prozessoren
Arbeitsspeicher 16 GB
Halo muss auf der Xbox gespielt werden:-)
Den Xbox Controller kannst du auch am PC verwenden. 😉
Aber an sich hast du recht.
Nicht wenn du eine 3080 ti an nem oled angeklemmt hast wird definitiv maxed out in nativem 4k gezockt hoffe es wird auch gut
Der PC ist doch mittlerweile schon eine Xbox oder? 😄
Das läuft locker auf deinem Laptop auf ähnlichen Niveau wie auf Series X. Aber Halo gehört für mich auch auf Die Xbox.
Da bin ich mal gespannt ob die PC Fassung mit der Series X Fassung mithalten kann.
Sarkasmus? 🙂
Ne^^ Ich hoffe nur dass sie da wirklich viel Arbeit reinstecken und den PC versuchen noch weiter auszureizen.
Die PC Beta hat gegenüber der X Fassung schlechter ausgeschaut. Mann hatte
das Gefühl alle Einstellung auf min. oder Deaktivert mit Stein altem PC Build ;(.
Ich denke am Ende wird es mindestens gleich gut, solange es sauber läuft ist es eigentlich wurscht und ich kann mir eh aussuchen wo ich lieber spielen möchte.
32:9, uncapped Framerate, FOV,… 🤔 Mal sehen was alles kommt.
Finde es super echt das der FOV-Slider für Konsolen bestätigt ist. Feiere das in Gears 5 total, tolles Feature🙂
Beim Flight habe ich schon damit herumexperimentiert und ca. 100 als angenehm empfunden. 😀
Da experimentiere ich auch gern rum🤣🤣🤣
In Gears 5 sind für mich 96 perfekt. Echt eine Klasse Arbeit das auf Konsolen zu bringen. Macht, wie ich finde, schon viel aus.
Finde, dass ein FOV-Slider in jeden First-Person-Spiel gehört.
Far Cry 6 find ich, bis jetzt z. B. ziemlich gut, aber das FOV ist schon ziemlich eng, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise mit einem FOV von 90 spiele.
FOV ist eine mega Sache. Super das dieses Feature nicht mehr nur den PC Spielern vorbehalten ist. Besonders in Spielen wie Gears 5 wo es um viel close combat geht macht es viel aus. Optimal ist da für mich 96🙂
Jetzt wirds interessant Beta war echt grottig CPU optimiert und die Grafik 0815.
Hoffe das da noch einiges geht.
Raytracing kommt Post-Launch.
Schlechte Nachricht, aber ich sehe es mal positiv. Dadurch hat man einen Grund mehr es nochmal durchzuspielen. 😀
Hahaaa, da würde ich davor noch einiges anderes bevorzugen, ein wenig AA zb. oder auch GI Optionen.