Halo Infinite: Ultrawide-Screenshots zeigen Vegetation und Umgebungen

343 Industries hat einige prachtvolle Halo Infinite Screenshots im Ultrawide-Format veröffentlicht.

343 Industries hat zu Halo Infinite neue Ultrawide-Screenshots von der „Work in Progress“-PC-Version veröffentlicht. Dabei bekommt ihr einen besseren Eindruck zu den unterschiedlichen Umgebungen und dessen Vegetationen im Ego-Shooter:

Weitere Bilder:

Darüber hinaus solltet ihr bei allen Screenshots bedenken, dass auch der Tag- und Nachtzyklus sich deutlich auf die Atmosphäre und das Spielgeschehen auswirken wird. Hier einige Beispiele:

Des Weiteren haben wir uns die Ultra-Wide-Screenshots geschnappt und noch einmal hineingezoomt, um euch die vielen kleinen Details zu zeigen:

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 5860 XP Beginner Level 3 | 30.04.2021 - 12:40 Uhr

    Ich warte auf das fertige Spiel!
    Man wird ja immer mehr mit aufbereiteten und bearbeiteten Fotos geködert und auch Videos werden ja speziell bearbeitet. Ich warte auf das richtige game, denn Grafik ist nicht alles!!!!! Was nützt die beste Grafik, wenn die Story und spielmechanik darunter leiden

    0
  2. zuom2005 3205 XP Beginner Level 2 | 30.04.2021 - 12:54 Uhr

    gibts die bilder auch in einer Qualität wo keine gefahr auf augenkrebs besteht?

    1
  3. Dreckschippengesicht 161320 XP First Star Bronze | 30.04.2021 - 13:42 Uhr

    Gerade hätte ich voll Bock auf Halo (und das von mir)! Vielleicht am WE nen Kumpel noch weiter durch die MCC ziehen, mal gucken.

    0
  4. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 14:04 Uhr

    Die Bilder geben m. E. Inzwischen ein ganz anderes Bild ab als noch zur e3 Demo… Da hat sich schon einiges getan und ich bin von der Atmosphäre voll überzeugt. Da kann ich es tatsächlich nur noch schwer erwarten

    1

Hinterlasse eine Antwort