343 Industries hat ein 2 GB großes Update für Halo Infinite mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht, wodurch sich auch die Ladezeiten verbessern. Vor allem die Ladezeiten für die Menüs „Battle Pass“, „Herausforderungen“, „Anpassen“ und „Shop“ wurden verbessert.
Wenn sowohl Battle Pass- als auch Event-Belohnungen im selben Match freigeschaltet werden, erscheinen nun alle freigeschalteten Belohnungen im selben Benachrichtigungsmenü nach dem Match. Außerdem werden in diesen Menüs jetzt durchgängig alle freigeschalteten Gegenstände angezeigt.
Die Ranglisten-Arena-Spielliste wird jetzt durch das Abschließen von 25 Spielen in anderen, nicht ranghohen Spiellisten freigeschaltet. Diese Änderung gilt nicht für Spieler, die vor diesem Update bereits 25 Matches ohne Rang abgeschlossen haben. Aufgrund dieser Änderung erhalten einige Spieler auf älteren Versionen von Halo Infinite bei der Suche in der Ranglisten-Arena-Playlist einen „Unbekannten Fehler“. Ladet dieses Drop Pod-Update herunter, um weiterhin Ranglisten-Arena in der Spielersuche zu spielen.
Ein neues Fireteam Competitive Skill Ranking (CSR)-Limit wurde für die Ranglisten-Spielersuche eingeführt. Die Stabilität der Xbox One wurde verbessert, um die Fälle zu reduzieren, in denen Spieler nicht normal an Matchmaking-Sitzungen teilnehmen. Die kompletten Patch-Notes gibt es hier.
yoxPUnIShERxoy
Die Seite möchte nicht das ich links sende
Ok wo soll man das einfügen bei tinder oder paarship?
OMG🤦🏼♂️
Kein Plan von nichts…..
Es ist sinnlos was über Halo zu schreiben wenn nur Leute mit rosa Brille Texten….
So für alle.
Auf steam ist Halo zwischen 93-153 Platz Tageszeit abhängig.
Im Xbox Store ist es auf Platz 24 bei den Top F2P spiele
Und im Microsoft Store auf Platz 46
Und auf YouTube oder twitch ist halo kaum von Bedeutung…. Was heute sehr wichtig ist.
Halo ist nicht schlecht aber es hat kein Widerspiel wert.
Die Story hatte ich mit allen Schädeln an in unter vier Stunden durch.
Sorry aber was willst du uns mit den Zahlen jetzt überhaupt mitteilen?🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Die Zahlen ändern nichts daran das ich riesen Spaß mit dem Spiel habe. Kampagne- sowie online.
Wollte ich auch grad schreiben. Ich spiele rogue company das hat auf steam deutlich weniger spieler, trotzdem sind die server gut gefüllt und ich hab ein heiden spaß bei dem game. Und spaß ist nicht messbare und geschmack schon mal garnicht. Wenn man sich nur auf zahlen, wertungen und co hält dan zeugt das eher davon das man kein eigen geschmack hat und nur das spielt was die masse gefällt. Die masse sind aber casual spiele. Wenn es ein nicht gefällt ist doch ok, aber anderen das spiel mies zu reden ist kindisch
Dir ist schon klar das ich nur von denn zahlen rede und nicht über das Spiel an sich
rogue company Ist erfolgreicher als Halo
Youtube oder Twitch 😂😂 und das macht das Spiel dann automatisch gut oder gibt dem einen Wiederspielwert?
Wenn du kein Plan hast wie der spiele Markt funktioniert kann ich ja nichts dafür….
Lesen hilft dabei und soll ich dir noch was mitteilen
Geld der Investoren ist alles was wichtig ist um eine Fortsetzung zu garantieren + Erfolg des Vorgängers.
Halo hat zum Glück MS sonst wäre nach Teil 4 schon Ende.
Wenn du keine Ahnung hast wie wichtig YouTube und Twitch ist 🤷🏼♂️🤦🏼♂️
Dann bist du in einer Hölle aufgewachsen….. mit der Zeit wandern und nicht stehenbleiben.
und du hast doch gewaltig ne Schraube locker mein Freund..
Woher beziehst du deine aussage?
Erfolgreicher im Xbox Store und Steam
Was ist daran nicht zu versehen?
Es geht immer nur um zahlen
Ich frag nur weil ich kenn die zahlen auf steam und ist rouge immer bei 1/3 – 1/2 der spielerzahl und am abends ist der abstand deutlicher.
Konsole weiss ich nicht