Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum wird sehr bald bekannt gegeben

343 Industries ist zu100 Prozent entschlossen, Halo Infinite 2021 zu veröffentlichen und will das Datum sehr bald bekannt geben.

Microsoft und 343 Industries kündigten während der E3 2021 im Juni an, dass Halo Infinite noch in diesem Jahr erscheinen würde, und Xbox-Chef Phil Spencer sagte kurz darauf, dass das Entwicklerteam des Shooters weiterhin an diesem Zeitplan festhält.

Während des Halo Infinite-Entwicklungsupdates, bestätigten Head of Creative Joseph Staten und Community-Direktor Brian Jarrard, dass das genaue Veröffentlichungsdatum des Spiels zwar noch nicht bekannt gegeben wurde, aber definitiv immer noch für Weihnachten 2021 geplant ist. 343 Industries und Microsoft feilen derzeit an den letzten Details, und ein Datum wird laut Staten und Jarrard sehr bald bekannt gegeben.

„Ich möchte zugeben, dass es ein wenig unangenehm ist, dass wir über Dinge sprechen, die kurz vor der Veröffentlichung stehen, und offen gesagt haben wir noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum“, sagte Jarrard. „Aber ich wollte nur noch einmal bestätigen, und wie wir von Phil Spencer gehört haben, hat er vor kurzem eine Anspielung gemacht – dieses Spiel wird definitiv [zu den Feiertagen] erscheinen, wir sind entschlossen, es zu den Feiertagen zu veröffentlichen. Und wir sind ziemlich nah dran, denke ich – wir arbeiten gerade an ein paar Details, was das tatsächliche Datum angeht.“

Staten fügte hinzu: „Das ist absolut korrekt. Wir sind zu 100 Prozent entschlossen, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, sowohl die Kampagne als auch unsere erste Free-to-Play-Multiplayer-Saison. Wir müssen nur noch ein paar Details ausarbeiten, und wir werden sehr bald über unser tatsächliches Veröffentlichungsdatum sprechen.“

Halo Infinite | Development Update – August

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 9140 XP Beginner Level 4 | 22.08.2021 - 22:10 Uhr

    Dann fang halt erst ab Season 2 an zu spielen. Ich möchte gerne Ende des Jahres Halo spielen

    4
  2. Zabbe 1020 XP Beginner Level 1 | 22.08.2021 - 23:53 Uhr

    Langsam nervt es echt so viele von euch schreiben warum 343 sowas macht oder traut, es kommt ja warum könnt ihr euch nicht einfach hinsetzen und warten und Halo so spielen wie es rauskommt und dann die fehlenden sache mit den zukünftigen season Inhalten spielen oder mit eurer Kritik einfach wartet bis das Spiel rauskommt. Ich habe die Tech preview gespielt und sage es gern immer wieder die beta war verdammt gut es hat sich wie ein modernes Halo angefühlt und ich bin überzeugt dass die Kampagne sich genau so gut spielen wird und 3 kurze Monate später könnt ihr dann auch im co-op die Kampagne spielen.

    3
    • Ic3cold 2820 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 00:53 Uhr

      @Zabbe
      Solche musst du einfach ignorieren, weil es sinnfreie Kommentare sind.
      In einem Atemzug erzählen die, man hätte es verschieben sollen, damit der Coop dabei ist und im anderen wollen die keine 3 Monate warten.
      Also,einfach ignorieren, ist nur ein billiger Bash Versuch 😁👍

      2
  3. Ic3cold 2820 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 00:49 Uhr

    Geht bald los hihi 😎
    Bis dahin wird FH 5 gesuchtet 😁✌️

    0
  4. Kitomy 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.08.2021 - 04:59 Uhr

    Ich warte ja immer noch darauf das ein großer Publischer ein AAA Titel mit unbekannten release dann einen Trailer zeigen, wo dann jeder am Ende das Datum erwartet, eines eingeblendet wird, was sich dann als Timer raus stellt der dann in kürzester Zeit runter tickt.
    Zum Beispiel 11.11.21 und auf einmal wird vorne aus der 11 ne 10, 9 und so weiter. In dem Fall hier wären es 43 Sekunden.

    0
  5. Viking2587 45240 XP Hooligan Treter | 23.08.2021 - 05:44 Uhr

    Eigentlich wollte ich bis dahin ja noch mal alle Halo Teile durch gespielt haben, aber ich glaube das bekomm ich einfach nicht hin 😀

    0
  6. Lord Hektor 45340 XP Hooligan Treter | 23.08.2021 - 07:25 Uhr

    Llte auch nochmal die MC Collection bis dahin durch zocken aber das wird nichts 😅

    0
  7. biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.08.2021 - 08:07 Uhr

    Halo ohne co-op Modus ist schwierig… habe Halo zwar auch immer gerne alleine gespielt… im co-op Modus macht es mir aber nochmal deutlich mehr Spaß…

    0
    • Z0RN 355105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 23.08.2021 - 08:29 Uhr

      Es wird einen Co-op-Modus geben, nur nicht direkt zum Launch! Das ist schon ein Unterschied. 😉

      2
      • biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.08.2021 - 10:50 Uhr

        Jepp da hast du Recht… ich hätte mich wohl etwas genauer Ausdrücken können…
        Wahrscheinlich werde ich bis zum Release des co-op Modus warten… mittlerweile spiel ich Halo lieber im co-op Modus als alleine… mal schauen, vielleicht gewinnt aber auch die Neugier…

        0
  8. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 23.08.2021 - 08:43 Uhr

    Also ich tippe entweder wie @Robilein auf den 15.11. oder die Woche darauf, also unmittelbar vor Black Friday. Das feiern die Amerikaner total, deswegen kann ich mir einen Release im Dezember nicht vorstellen.
    Dass der Koop-Modus am Anfang fehlt ist nicht schlimm, da ich, wie so viele andere auch, die Story erst einmal alleine spielen wollen. Kann ich generell nie gebrauchen, wenn mir in der Story einer ins Ohr quatscht. Beim Wiederholen der Story im Koop ist das dann ok, da plaudert man ununterbrochen. 😀
    Von mir aus könnte Microsoft wie bei Forza Horizon 5 ebenfalls ein Add-On-Bundle veröffentlichen, würde ich direkt kaufen.

    2
    • Robilein 496985 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 23.08.2021 - 09:06 Uhr

      Oh ja da ist der Black Friday stimmt. Da müsste Microsoft mit Halo Infinite noch Fett Werbung machen, dann steht einem grandiosen Release nichts mehr im Wege.

      Mich stört die spätere Co-op Implementierung übrigens auch gar nicht. Möchte erst die Story, so wie du, ganz allein genießen.

      2
    • Mokaveli 640 XP Neuling | 23.08.2021 - 11:17 Uhr

      Sehe ich ganz genau so! Aber eine erneute Verschiebung wäre für mich auch OK. Es ist ja nicht so als ob im Winter nicht schon genug Blockbuster rauskommen: dying light 2, Battlefield 2042, far cry 6, the elden ring…

      0

Hinterlasse eine Antwort