Halo Infinite: Veröffentlichungstermin könnte Ende Sommer verkündet werden

Laut Phil Spencer könnte der finale Termin von Halo Infinite gegen Ende des Sommers verkündet werden.

Halo Infinite wurde auf der E3 2021 präsentiert und auch wir haben ausführlich über das Spiel berichtet. Einige Fragen ließen Microsoft und 343 Industries aber unbeantwortet und vor allem Halo-Fans wollen wissen, wann das Spiel erscheinen wird.

Wann erscheint Halo Infinite? Das ist die Frage, die sich viele stellen und warum gab es während der E3 2021 noch keinen konkreten Termin? Die Antwort ist eigentlich einfach, da es noch keinen gibt! Phil Spencer ließ dabei im Dropped Frames Podcast durchsickern, dass 343 Industries in einem Zeitfenster von zwei bis vier Wochen bereits einen Veröffentlichungsmonat anpeilt. Je nach Entwicklungsprozess wird es somit eher Anfang oder Ende des bestimmten Monats.

Sollte Microsoft mit 343 Industries die Halo-Tradition beibehalten, dann wird Halo Infinite im November 2021 veröffentlicht. Die Frage ist hierbei wohl nur noch, ob man ein Jubiläumsdatum wählt oder es schafft den 7.11.2021 umzusetzen.

Was glaubt ihr, welches Veröffentlichungsdatum peilen 343 Industries und Microsoft mit Halo Infinite im November an?

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 21480 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.06.2021 - 07:57 Uhr

    Es mutet schon seltsam an, dass ausgerechnet für das Zugpferd der Microsoft Studios kein genauer Termin genannt wird🤷‍♂️ nach der Verschiebung umso mehr…

    Andere Games werden genau datiert, obwohl selbst Jahre entfernt🧐

    Frage mich, ob Halo intern der MS Studios nicht mehr den Stellenwert hat, oder ob die so dermaßen überzeugt von ihrem restlichen Portfolio sind, dass Zeitdruck immer weniger eine Rolle spielt.

    Vlt hat es keinen tieferen Grund, was ich hoffe, da mir die Marke trotz aller Negativity am Herzen liegt…🤗

    0
      • Kevpool184 8080 XP Beginner Level 4 | 25.06.2021 - 21:23 Uhr

        Dann bereite dich darauf vor enttäuscht zu werden. H:I wurde für die Holiday Season (November-Dezember) angekündingt und laut Spencer steht das Releasefenster von 3-4 Wochen.

        0
  2. Kaneda 8700 XP Beginner Level 4 | 25.06.2021 - 08:15 Uhr

    Wurde in dem Interview nicht auch gesagt, dass man den Termin noch nicht genau fixiert hat, weil in dem Zeitfenster auch andere Spiele veröffentlicht werden könnten und man denen aus dem Weg gehen möchte. Daher wartet man mit der Bekanntgabe des Termins noch ab.

    Meine Meinung: Wenn MS von Halo überzeugt ist und es das erhoffte Brett wird, müssten sich eher die anderen Sorgen um das Release Date von Halo machen und nicht umgekehrt.

    0
  3. Syler03 33620 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.06.2021 - 08:36 Uhr

    Könnte mir gut vorstellen das Halo Infinite und Windows 11 zusammen veröffentlicht werden!

    Von richtigen Xbox Series Bundle mit Halo Infinite oder als Gamepass Ultimate Bundle hat man ja auch noch nichts gesehen oder gehört.

    0
  4. MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.06.2021 - 09:16 Uhr

    Ich lese in den letzten Tagen immer mal wieder, dass einige glauben, dass das Game erst 2022 kommt… Ich hoffe mal, das sind nur Gerüchte!

    0
    • Hey Iceman 233035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2021 - 15:23 Uhr

      Das wäre für MS an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Erst zum Launch veröffentlichen wollen, weil sie mit dem spiel zufrieden sind wie es ist und dann einräumen das es doch ein murks ist und uns nochmal 12 Monate warten lassen.
      Die können sich sowas echt nicht noch einmal leisten, Corona hin oder her.

      0
      • MARVEL 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.06.2021 - 15:51 Uhr

        Sehe ich auch so!
        Aber sowas wie CDPR möchte man auch nicht machen… da wäre mir eine Verschiebung noch lieber.

        0
  5. Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.06.2021 - 11:04 Uhr

    Ich denke der Phil haut noch kein Datum raus, weil es noch keinen Release Termin für das nächste Call of Duty gibt.

    Halo Infinite wird zwar der Hammer und Free-to-play, trotzdem will er in keiner Konkurrenz mit Call of Duty stehen.

    2

Hinterlasse eine Antwort