Halo Infinite: Vorbestellung zur Steelbook Edition und mehr

Halo Infinite erscheint am 8. Dezemer 2021 und die Vorbestellung ist ab sofort freigegeben.

Während die Halo Infinite Limited Edition-Konsole bereits ausverkauft ist, können sich Fans noch immer den Halo Elite Series 2 sichern. Doch damit nicht genug, denn der Ego-Shooter kann ab sofort vorbestellt werden. Dazu erscheint das Spiel im Xbox Game Pass.

Halo Infinite Vorbestellung

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 26.08.2021 - 18:48 Uhr

    Trotz GamePass wird FH5 blind vorbestellt. Playground vertraue ich. 343i nicht. Also abwarten.

    0
    • SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:36 Uhr

      Bei Forza habe ich das Premium Add-On-Bundle direkt erworben. Da ich Spiele fast nur noch digital habe und zudem kein Regal zum Präsentieren von Steelbooks etc. verzichte ich darauf. Außerdem ist es im Game Pass und bei der Halo Series X dabei. Dennoch würde mich das Design des Steelbooks interessieren.

      0

Hinterlasse eine Antwort