Halo Infinite: Warthog als Gaststar bei Weltpremiere von Free Guy

Bei der Weltpremiere von Free Guy gab es einen ganz besonderen Gaststar aus Halo Infinite auf dem roten Teppich zu bewundern, den Warthog aus Halo!

Bei der Weltpremiere von Free Guy in New York enthüllte Xbox einen voll funktionsfähigen und geländetauglichen Nachbau eines Warthog aus Halo Infinite.

Das ikonische Transportfahrzeug aus dem Halo-Universum steht auf 43-Zoll-Reifen mit maßgeschneiderten 20-Zoll-Felgen und wird von einem über 1000 PS starken Twin-Turbo-Small-Block-Ford-V8 angetrieben.

Für den Bau ist Hoonigan Industries verantwortlich, die dafür eng mit dem Team von Halo und 343 Industries zusammengearbeitet haben. Als Vorlage dienten hochauflösende Bilder und Renderings aus Halo Infinite. Karosserie, Innenraum, Schaltanlage und Zubehörteile wurden von Hand und mit viel Liebe zum Detail bei Hoonigan angefertigt.

Halo Infinite soll noch dieses Jahr für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Wenn ihr nicht bis zur Veröffentlichung warten wollt oder könnt, habt ihr die Möglichkeit an der Technischen Multiplayer Preview für Halo Infinite teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Foto via Microsoft

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 52630 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.08.2021 - 16:21 Uhr

    Mit welcher Antriebsenergie fährt eigentlich ein Warthog im Spiel?
    Ein V8 scheint mir da etwas fehl am Platz aber gut, die Technik ist leider noch nicht so weit dass was anderes sinnvoll wäre 😉

    0
  2. shdw 909 49975 XP Hooligan Bezwinger | 05.08.2021 - 22:33 Uhr

    Freue mich nur auf meinen Warthog bei Halo, nicht auf den Film 🙂

    0
  3. Duranir 8880 XP Beginner Level 4 | 06.08.2021 - 10:39 Uhr

    Gibt’s da eventuell eine Collectors Edition von halo infinite, bei der das Fahrzeug mit dabei ist? Natürlich für den üblichen CE Preis. Da würde sich mein Amazon logistics Zusteller sicherlich freuen, wenn er die ausliefern darf xD

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 16:28 Uhr

    Ich hab fast das Gefühl, als würde das Größenverhältnis beim Warthog nicht ganz stimmen, weil er mir etwas zu klein vor kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort