Halo Infinite: Wir werden das Jahr mit einer ziemlich starken Note beenden

343 Industries ist sich sicher, dass man mit Halo Infinite das Jahr 2020 mit einer starken Note beenden wird.

Das Halo-Team bei 343 Industries arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung von Halo Infinite und ist sich bewusst, dass die Halo- und Xbox-Fans auf der ganzen Welt endlich mehr vom Spiel sehen wollen.

Während das Team um Geduld bittet und den Video Game Awards bereits eine Absage erteilte, will man das Jahr 2020 aber trotzdem mit einem Highlight-Update beenden und mit neuen ersten Eindrücken die Fans überzeugen.

„Wir wissen, dass Sie alle sehr begierig darauf sind zu erfahren, was bei Infinite vor sich geht, und aufgrund der unzähligen Umstände im Zuge unseres Datumswechsels sind wir schon länger still, als uns lieb ist. Wir arbeiten mit dem Team zusammen, um zum Jahresende ein Update zu geben und Pläne zu erstellen, um in den kommenden Monaten viel kommunikativer zu sein. Da ich zu Thanksgiving und einer kleinen, sozial distanzierten Hochzeit (herzlichen Glückwunsch, Bruder!) nicht in der Stadt sein werde, wird unser nächstes Community Update am 17. Dezember mein Community Update zum Jahresende sein. So hektisch und verrückt das Jahr 2020 auch war, ich denke, wir werden das Jahr mit einer ziemlich starken Note beenden“, schreibt Unyshek von Halowaypoint.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 116300 XP Scorpio King Rang 3 | 20.11.2020 - 08:11 Uhr

    Zuviel Luft pumpen sollte man nicht – Nachher ist es nur Craigs Cousin der da seinen Auftritt erhält 😉

    1
    • AkiraUmiDesu 5665 XP Beginner Level 3 | 20.11.2020 - 10:05 Uhr

      Ich wäre 343 ja so dankbar wenn es irgendein easter egg geben würde. Craig achievement wäre auch geil. Ich will sogar craig merch.

      0
  2. wartenaufwunder 1320 XP Beginner Level 1 | 20.11.2020 - 08:43 Uhr

    Erst was zeigen…und danach davon reden wie stark ist war fände ich ja schon irgendwie besser.
    Soooo richtig glaube 343 nämlich gerade nicht mehr. Ne kleine Bringschuld ist das schon angesagt.

    Ich lasse mich aber wirklich sehr gerne von der Note wegblasen ??

    2
  3. Phonic 102355 XP Profi User | 20.11.2020 - 08:57 Uhr

    Ich hoffe sie bekommen es hin und das wird nicht noch ein halbes Jahr warten müssen. Das Gameplay hatte dich gepasst fand ich nur der feinschliff müsste kommen

    1
  4. juicebrother 69620 XP Romper Domper Stomper | 20.11.2020 - 09:05 Uhr

    Naja, allzu schwierig dürfte das nicht sein, nachdem man zuvor mit der Gameplaydemo die Erwartungen (in technischer Hinsicht) zeimlich ordentlich zurückgestutzt hatte ?

    1
  5. Senseo Mike 42960 XP Hooligan Schubser | 20.11.2020 - 09:24 Uhr

    Der 9 Minuten Gameplay Trailer ist Tip Top, dass Game sieht fantastisch aus. Die Weitsicht, das butterweiche dynamische Gameplay,, ja Gameplay, ist über jeden Zweifel erhaben.
    Wenn ihr auch so schockiert von der Gameplay Demo wart, empfehle ich einen neuen TV.

    1
    • SanVio70 73300 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.11.2020 - 11:58 Uhr

      Kann die Aufregung auch nicht verstehen und fand das übertrieben. War doch klar, dass kein fertiges Spiel gezeigt wird. Sollte auch klar sein, dass dann noch Veränderungen vorgenommen werden.

      1
  6. stevef2305 1180 XP Beginner Level 1 | 20.11.2020 - 09:34 Uhr

    Ersteindruck der Demo war für mich auch Top. Dann haben mir echte Halo Liebhaber Details gezeigt, danach war ich auch froh, das es verschoben wurde.
    Ich hätte die Demo aber auch so genommen, wahrscheinlich auch weil Teil 5 schon paar Tage alt ist.
    Es bleibt weiterhin spannend.

    0
  7. iAmMrBoxerOneX 11030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 09:45 Uhr

    MS & 343i sollen jetzt mal liefern. Demon’s Souls, Spidermann MM & Astro Boot sind ein paar tolle Launch Titel.

    2

Hinterlasse eine Antwort