Gestern haben wir darüber berichtet, dass 343 Industries möglicherweise die Xbox One Version von Halo Infinite hinter sich lässt und der neuste Teil der Halo-Reihe nur für Xbox Series X|S sowie für den PC erscheint.
Wie sich herausstellt, trifft das nicht zu.
John Junyszek, Community Manager von 343 Industries, gab ein einfaches Nein auf die Frage, ob die Last Gen Version gestrichen wurde.
Nope. Please let me enjoy the holidays 🤪
— John Junyszek (@Unyshek) December 22, 2020
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Es ist denjenigen Personen definitiv nicht mehr zu helfen, welche ernsthaft annahmen, dass so weit in die Produktion hinein, ein Markt der mehrere dutzende Millionen von Gamern groß ist, außen vor gelassen wird. Der Shitstorm hätte den von CP2077 in den Schatten gestellt.
Einmal das – und im Wesentlichen sind die Xbox-Konsolen doch nur spezialisierte PCs. Was auf dem PC seit Jahrzehnten möglich ist (Skalierung nach Power mittels Auflösung und Einstellung), dürfte auf den XBOX One/Series-Konsolen auch kein größeres Problem darstellen.
🙂
Gute Entscheidung sage ich als Xbox Series X Besitzer haltet euer Versprechen einfach 🙂
Ich glaub die packen das scho 🙂
Na siehste, konnte ich mir kaum vorstellen, dass es nicht erscheinen sollte.
Dann bitte nicht beschweren wenn das Spiel Technisch nicht der Kracher wird.Wenn ein Open World Ego Shooter Spiel auf old und next Gen lauffähig gemacht werden soll kann dabei nicht beeindruckendes dabei rauskommen.Meine Erwartungen sind nach dem Gerücht gestiegen aber nach dem es sich als Ente herausgestellt hat ist es wieder Down.MS sollte parallel Series X/S exklusive Grafik Kracher entwickeln um zu zeigen was die Next Gen imstande ist ausser schnelle Ladezeiten und mehr FPS.
Wäre aber wahrscheinlich die beste Entscheidung
Man sollte Halo Infi gleich auf der One streichen und explizit auf der Xbox Velocity Architecture
programmieren.
Oh. Dann aber vorher zeigen wie diese Version genau aussieht und läuft und hoffentlich bremst das die Series X Version nicht aus ..