Halo Infinite

Xbox Play Anywhere Status derzeit unklar

Aktuell ist unklar, ob Halo Infinite ein Xbox Play Anywhere Titel wird.

Für gewöhnlich sind First Party Spiele von Microsoft auch Xbox Play Anywhere Titel, sofern sie für Xbox und PC erscheinen. Halo Infinite erscheint zwar für beide Plattformen, aber ob der Vorzeige-Shooter, der sich bei 343 Industries in Entwicklung befindet, ebenfalls dieses Feature unterstützen wird, ist derzeit unklar.

Selbst Microsoft möchte keine klare Antwort geben, ob dies der Fall sein wird. Gegenüber GameSpot sagte ein Sprecher von Microsoft:

„Halo Infinite ist für Xbox und Windows 10 PC in Entwicklung. Das Studio nimmt sich die Zeit, um das bestmögliche Halo Spiel zu machen und wir werden mehr Informationen über das Spiel teilen, sobald wir bereit dazu sind.“

Offenbar ist intern diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen. Vielleicht gibt es dazu ja auf der gamescom bald mehr Informationen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Morgoth91 53870 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2018 - 15:19 Uhr

      Das ist leider normal bei Xboxdynasty. Habe noch nie erlebt, das hinter „Quelle“ die wirkliche Quelle hinterlegt war. Immer nur eine Startseite.




      1
  1. Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 24.07.2018 - 13:22 Uhr

    Schon interessant das es gerade durch alle Seiten geht obwohl weder Gameplay noch Releasezeitraum vorhanden sind…




    0
  2. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 24.07.2018 - 13:40 Uhr

    Warum sollte Microsoft von der Aussage Halo für pc zurücktreten? Ich denke es kommt als Windows 10 Titel




    0
  3. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 24.07.2018 - 13:42 Uhr

    Schön, das du den Text verstanden hast … nicht. Es geht nicht darum, ob man den Titel überhaupt auf dem PC spielen kann, sondern ob es n playanywhere titel wird und man damit nur einmal zahlen muss.




    3
  4. Archimedes 114925 XP Scorpio King Rang 2 | 24.07.2018 - 15:25 Uhr

    Natürlich wird das ein Playanywhere Titel. Warum sollte MS hier eine Ausnahme machen?




    0
    • Rapza624 24905 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2018 - 15:26 Uhr

      Genau das habe ich mich auch gefragt. Das wäre eine höchst fragwürdige Entscheidung.




      0

Hinterlasse eine Antwort