Halo Infinite: Zubehör von Razer vorgestellt

Gamer werden zum Master Chief mit lizenzierter Halo Infinite-Peripherie von Razer.

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt vier offiziell lizenzierte Halo Infinite-Produkte seiner PC- und Konsolen-Gaming-Peripherie an. Alle Designs des Razer Halo Infinite-Line-ups basieren auf dem legendären Mjolnir Powered Assault Armor des Master Chief und enthalten exklusive Halo Infinite-Spielinhalte.

Das Halo-Franchise ist seit jeher das Synonym für immersives Gameplay, episches Storytelling und spannende Multiplayer-Partien. Halo Infinite wird diese Tradition auf PC und Xbox X|S Konsolen fortführen. Razer optimiert seine Produkte seit Jahrzehnten für den kompetitiven Wettkampf und durch die Kooperation wird Razer allen Halo-Fans das beste Equipment für ein immersives Spielerlebnis auf beiden Plattformen bieten.

Spartaner freuen sich auf die folgende, im Halo Infinite-Design gehaltene Razer-Peripherie:

  • Kaira Pro for Xbox – Halo Infinite Edition
    Inkl. Deathly Poison Armor Coating Skin

  • BlackWidow V3 – Halo Infinite Edition
    Inkl. Deathly Poison Weapon Coating Skin

  • DeathAdder V2 – Halo Infinite Edition
    Inkl. Fangs Emblem

  • Goliathus Extended Chroma – Halo Infinite Edition
    Inkl. 5 Challenge Swaps

Das Zubehör ist bb dem 21. Oktober 2021 erhältlich und ab dem 27. September auf Razer.com vorbestellbar.

Die Preise sind wie folgt:

  • Kaira Pro for Xbox – Halo Infinite Edition: 169,99 Euro (UVP)
  • BlackWidow V3 – Halo Infinite Edition: 159,99 Euro (UVP)
  • DeathAdder V2 – Halo Infinite Edition: 79,99 Euro (UVP)
  • Goliathus Extended Chroma – Halo Infinite Edition: 89,99 Euro (UVP)

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sanzzes 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.09.2021 - 08:23 Uhr

      Razer Produziert eigentlich immer fleißig trotz Corona in Massen.
      Sitzen da ja direkt an der Quelle der Chips ^^

      0
    • Polarwind 600 XP Neuling | 09.09.2021 - 05:13 Uhr

      Du findest es echt lustig, dass alles nach kurzer Zeit vergriffen ist? 🤨 … Bist du selbst ein Scalper oder wie? 😅

      0
  1. Kirby 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2021 - 06:49 Uhr

    IMDa bezahlt man mittlerweile auch nur die „Marke“ und bekommt fast nichts für sein Geld. Ich finde Razer abnormal überteuert wie Apple.

    1
  2. Artigkeitsbaer 13490 XP Leetspeak | 08.09.2021 - 06:50 Uhr

    Die tastatur mag ich gefällt mir sehr 😀 aber sicher zuteuer oder direkt ausverkauft ob die preise am ende auch wirklich dranstehen is ja sone sache heutzutage xD

    0
  3. Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 08.09.2021 - 07:33 Uhr

    Hab am 2. PC eine V3 von Razer die hat neu 120 gekostet , die schlagen schon ganz schön drauf genau wie damals bei den Destiny 2 Zubehör .

    0
  4. Thendres 24735 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.09.2021 - 08:16 Uhr

    Schaut super aus, preislich ist okay.. aber das wäre mal was neues! Vllt. Wird mal die Tastatur gegönnt.

    0
  5. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 14:40 Uhr

    Da passe ich, da ich mich so sehr an eine ergonomische Tastatur und Maus gewöhnt habe. Da kann ich mit was „normalem“ nicht so umgehen.
    Das Mauspad wäre evtl. eine Option.

    0
  6. Murky Claw 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.09.2021 - 16:53 Uhr

    Wenn ich nicht schon den Razer Thresher Gears und Razer Mamba Gears Editionen hätte, würde ich da zuschlagen. Aber solange meine noch funktionieren und auch noch gut aussehen, muss ich nicht wechseln.

    0

Hinterlasse eine Antwort