Halo: Kampf um die Zukunft: 15 Jahre Halo: Momente und Erinnerungen von 343 Industries

343 Industries spricht in einem neuen Video über viele tolle Momente und Erinnerungen zu Halo.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Syler03 32840 XP Bobby Car Schüler | 24.11.2016 - 13:05 Uhr

    Es wird Zeit für Teil 6! 😉

    Und zudem für „Halo Open World Game“ aus der Sicht der Bevölkerung oder einfach Soldaten 😉 Bei der Anzahl am Planet muss doch mehr Möglich sein als nur „Verdammt Guter Shooter“ 😉

    0
    • MeteorFlynn 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2016 - 13:46 Uhr

      ´Gegen Teil 6 hätte ich auch nix einzuwenden 😛
      Spiele Teil 5 bis heute immernoch 😀

      0
  2. XLegend WolfX 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2016 - 13:13 Uhr

    15 Jahre für eins der besten Games, die Erde ist keine scheibe sie ist ein Ring 😀 Ich weis es noch ganz genau als ich vor 15 Jahren den Bund der Ehe mit Halo geschlossen habe, ich trage bis heute noch Halo 1 an meinem Ring finger. „Quatsch“ 🙂 Aber danke für die Tollen Jahre, mit dem Spiel das sich immer weiter entwickelt.

    Das Video weckt Erinnerungen, Halo 4 und der Chief der Unmännlich geworden ist durch die bescheuerte Community weil er keine Killer Maschine ist. Sondern Menschlichkeit zeigt, tja wie sagte Cortana oder Lasky „Wir sind keine Maschinen, wir sind auch nur Menschen“ Der Chief sagte Cortana hat das auch gesagt? Wann sagte sie das denn weiss das jemand?

    0
  3. XLegend WolfX 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2016 - 13:41 Uhr

    Kein teil 6 bitte, erstmal Halo Wars 2 ich will kein CoD fliesband produkt. Habt ihr auch noch die Halo Wars 2 beta auf der Xbox one hatte ein Update jetzt kann ich Spieler suchen?? Bin aber gespannt, wie Teil 6 sich weiter entwickelt. Bis dahin habe ich noch viel mit Halo 5 vor und HW 2. Ausserdem wäre das geheule wegen der grafik wieder groß. Heulsusen Go to The PC oder so^^

    0
  4. styler733 3050 XP Beginner Level 2 | 24.11.2016 - 17:02 Uhr

    Nach der für mich ganz schön enttäuschenden Halo 5-Kampagne hält sich meine Vorfreude zu einem Halo 6 in Grenzen. Der Multiplayer-Modus war dafür aber endlich wieder super. Mein Vertrauen in 343 ist erstmal wieder weg, da für mich die Kampagne das wichtigste an Halo ist. Deswegen hat mich der eher durchschnittliche Multiplayer aus Halo 4 nicht gejuckt, da ich so von der Kampagne begeistert war und glaubte, dass 343 genau wüsste, was ein gutes Halo Spiel ausmacht.

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.11.2016 - 17:33 Uhr

    Mit Halo hat auch bei mir alles auf der Xbox angefangen und habe jeden Teil geliebt.

    0
  6. Terrorbob 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.11.2016 - 16:29 Uhr

    Ich bin wohl einer der wenigen die mit Halo nichts anfangen können. Habe es immer gehasst wenn es in der Partty gezockt wurde.
    Das halo Universum ansich ist aber echt interessant. Dazu könnte es ruhig mal eine Verfilmung geben.
    Naja und Halo Wars fand ich ganz nett 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort