Halo: Kampf um die Zukunft: Diesen beeindruckenden Warthog-Trickshot müsst ihr gesehen haben

In einem neuen Video zu Halo: Kampf um die Zukunft gibt es einen Trickshot der ungewöhnlichen Art zu bewundern.

Das ein Trickshot nicht immer aus diversen Drehungen, Waffenwechseln und anschließendem Sniper-Kopfschuss bestehen muss, zeigt der Youtuber Mint Blitz in seinem neuen Video zu Halo: Kampf um die Zukunft.

Der 20 Sekunden lange Clip mit dem Titel „What 10000 Hours of Halo CE REALLY Looks Like“ zeigt Mint Blitz, wie er per Sprengung eines Warthog mithilfe einer Granate und einer Plasma-Granate sowie perfektem Timing gleich zwei Banshees auf einmal vom Himmel holt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 11:32 Uhr

      Coole Sache. Aber vor allem bin ich überrascht, dass das überhaupt das Fluggefährt trifft, also dass es für so was Unwahrscheinliches be Physik und Animation gibt. Richtig krass.

      0
    • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 21.04.2021 - 16:30 Uhr

      Habe mich auch grade gefragt, wie oft er „letzten Kontrollpunkt laden“ genutzt hat.
      Also ich kann ja durchaus geduldig sein bei Videospielen, aber das würde vermutlich auch meinen Geduldsfaden „sprengen“ 😀

      0
      • Hey Iceman 189965 XP Battle Rifle God | 21.04.2021 - 20:07 Uhr

        Gabs ja früher massig solche videos, vor allem als der Rocket Launcher noch zielsuchend war, wahr das a mords Gaudi 😆

        1
  1. SiHO colus 2600 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 20:50 Uhr

    Ja, kenn ich schon, wie die meisten anderen seiner videos. Bis auf dieses sind aber alles was er da zeigt mit Mods nachgeholfen worden, weshalb ich das eher unspektakulär finde. Ein beispiel ist sein video „Halo is a Masterpiece“, wie er sich mit granaten quer über die Brücke der Metropolenstadt-mission katapultiert, wobei er weit hoch fliegt und somit am ende sterben sollte weil er zu weit fällt, was aber nicht bei ihm vorkommt, weil er es eben (wohl mit Mods) abgeschaltet hat. Das gleiche, sehr gut auch im video „king of the Mountain“. Wurde der Falltot auch durch mods abgeschaltet. Ich will somit eigentlich gar nicht mehr wissen ob er das bei all sein videos diese stunts das alles überhaupt noch legit getan hätte, oder ob er auch da wohl mit Mods getrickst hätte. Ganz ehrlich, mit Mids ist sowas einfach nicht beeindruckend für mich, aber da bin ich hier wohl der einzige der das so sieht… 😐

    1

Hinterlasse eine Antwort