Halo: Kampf um die Zukunft: Microsoft: Wir haben derzeit keine Halo Ankündigungen geplant

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir für euch darüber berichten, dass das britische Videospielmagazin GamesMasters in der Januar Ausgabe ein HD-Remake von Halo: Kampf um die Zuknft enthüllen soll? Microsoft…

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir für euch darüber berichten, dass das britische Videospielmagazin GamesMasters in der Januar Ausgabe ein HD-Remake von Halo: Kampf um die Zuknft enthüllen soll? Microsoft meldete sich jetzt gegenüber Eurogamer.net zu Wort und meinte, dass das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Ankündigungen für die Halo Franchise geplant habe. Aktuell legt man den Fokus auf Halo: Reach und dessen Support. Bereits in der Vergangenheit keimten Gerüchte auf, da 343 Industries auf der eigenen Website nach neuen Mitarbeitern gesucht hat, die dabei helfen sollen dem Halo Universum eine neue Vision zu verpassen.

137 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxNEROxI | 02.12.2010 - 21:39 Uhr

    Naja, hab Halo-Combat Envolved hier noch auf Disc rumfliegen, es müsste dann schon echt um Welten besser aussehen und der Preis müsste auch stimmen damit ich´s mir nochmals kaufen würde!

    0
  2. Fox Didiplayer | 02.12.2010 - 21:40 Uhr

    Irgend wo habe ich gelesen das Microsoft etwas anderes in Planung hat.

    0
  3. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 02.12.2010 - 22:22 Uhr

    Ich habe aber schon von mehreren Quellen gehört das ein Remake kommen soll. Na mal sehen vielleicht versucht Microsoft es auch nur zu verheimlichen. Aber das sie Reach weiter unterstützen wollen ist natürlich gut. Was haben eigentlich die ganzen Call of Duty Spieler immer gegen Halo?

    0
  4. VPN Pommking 0 XP Neuling | 02.12.2010 - 22:45 Uhr

    Zurzeit heisst ja nicht, dass es nciht zu den VGAs was anzukündigen gäbe…oder auf der GDC?^^ oder evtl sogar auf der CES in LV? Leute, der DEzember und der Januar werden spannend 😉

    0
  5. Firemind7 90 XP Neuling | 02.12.2010 - 23:15 Uhr

    ich hätte mich schon gefreut!
    aber ich denke das es trotzdem noch passieren wird,weil Halo einfach geil ist.
    und HD-Remix ist ja noch schöner mit erfolge ^^

    0
  6. DaFrOzEnFiRe 0 XP Neuling | 02.12.2010 - 23:37 Uhr

    Hätte mich über ein HD-Remake gefreut, da ich das Original (leider) noch nicht gespielt habe, naja muss ich dann doch wohl auf letzteres zurückgreifen.

    0

Hinterlasse eine Antwort