Ein Mann hat fünf Jahre und tausende Dollars investiert, um den ikonischen Warthog-Truck aus dem Halo-Videospiel im Alleingang nachzubauen. Bryant Havercamp, ein Telefontechniker aus Michigan, baute die unglaublich detailgetreue Nachbildung komplett selbst auf, wobei er traditionelle Fertigungsmethoden, einen 3D-Drucker und den Rahmen eines Chevrolet K10 von 1984 verwendete.
Die vollständig straßenzugelassene „Freizeitbeschäftigung“ basiert auf einem 3D-Modell, das direkt aus dem Halo-Spiel extrahiert wurde und es Bryant ermöglichte, die Maße des Trucks mit der Spielversion abzugleichen.
Bryant sagte gegenüber Barcroft Media: „Die meisten Leute, wenn sie dieses Ding sehen, sind einfach nur platt und können gar nicht glauben wie realistisch es aussieht.“
Wie gefällt euch der lebensechte Warthog?
Richtig richtig cool gemacht. Bestimmt viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Respekt.
un-fawking-fassbar?der Kerl hat sich den traum erfüllt, den vermutlich jeder „kleiner“ Junge hat, der mit halo groß geworden ist!
werde den Moment nie vergessen, als es in Halo ce zum ersten mal mit dem Teil über den halo ging!??
Ich möchte jetzt mit dem Ding den Strand entlang fahren 🙂
Ich möchte mit diesem Ding die Allianz dazu bringen, von mir als Dämon zu flüstern.
Wirklich cooles Teil.
Jetzt kann er in serie gehen. Ich kauf gleich 5stück
Respekt wers selber macht. Cool.
wow, der hammer. den würd ich gern selbst mal fahren. kann er mir nach hause schicken haha. die frage ist ob er hier vom tüv zugelassen werden würde haha