Halo Reach: Defiant Map Pack: Erste Bilder zum neuen Map Pack

Microsoft hat diverse Halo Fanseiten zu einer Spielpräsentation von Halo: Reach eingeladen. Unter anderem war auch Halo Destiny mit dabei. Die Jungs durften dann einen ganzen Tag lang die neuen Karten zu Halo: Reach…

Microsoft hat diverse Halo Fanseiten zu einer Spielpräsentation von Halo: Reach eingeladen. Unter anderem war auch HaloDestiny.net mit dabei. Die Jungs durften dann einen ganzen Tag lang die neuen Karten zu Halo: Reach ausprobieren. Eigentlich sollte dieses Event noch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben werden, anscheinend konnte sich so mancher Besucher die Vorfreude nicht verkneifen und veröffentlichte zahlreiche Bilder auf Flickr. Falls ihr euch die abfotografierten Screenshots anschauen möchtet, dann klickt einfach hier. Nach diesem Leak dürften offizielle Screenshots nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und halten die Master Chief Augen offen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 21:59 Uhr

    Besitze das Spiel noch nicht.Aber schön das für Nachschub gesorgt wird.Am besten natürlich kostenfrei 🙂

    0
  2. XLegend WolfX 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.02.2011 - 07:15 Uhr

    Wird auch nicht gekauft, nicht zu solchen Wucher Preisen, selbst wenn man die Maps verändern kann, ich baue selten Maps um, deswegen ist es für mich keine 800Points wert, wenn die mal 400Kosten, dann ok.
    Normal gab es damals für 19,99€ 20Maps oder so auf einer CD.. Heute 10€ Pro 3 maps..

    0

Hinterlasse eine Antwort